- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist an sich nicht schlecht, das wars aber auch, Rezeption unfreundlich, Kellner unmotiviert, so kenne ich d.Türkei nicht. Türkische Gastfreundschaft??? Wo ist die geblieben, in diesem Hotel kennen Sie es leider nicht.
Zu klein, es hat so gestunken im Zimmer, man könnte da sich nicht lange aufhalten.
Leider alle Speisen waren immer kalt und auch nicht frisch vorbereitet.
Wo ist der geblieben? Kellner sind sowas unmotiviert, hab noch nicht in d.Türkei erlebt,war schon zum 20 mal da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa Bereich super. Alle haben sich Mühe gegeben, war alles top!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | rosa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Frau Klein, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck erworben haben, unser Personal wäre unfreundlich und unmotiviert. Jeder unserer Mitarbeiter traegt ein sichtbares Namensschild. Somit ist es dem Gast möglich, den jeweiligen Mitarbeiter beim zustaendigen Abteilungsleiter oder bei der Gaestebetreuung zu melden. Jedes Mal, wenn ein Gast auscheckt, reinigt unser Reinigungspersonal den Raum und prüft, ob technische oder andere Mängel im Raum vorhanden sind. Sobald dies geschehen ist, wird eine letzte Prüfung durch den Hausverwalter durchgeführt. Erst nach ihrer endgültigen Bestätigung schicken wir unsere Gäste zu den Zimmern. Von Ihnen gefundene Maengel könnten Sie bei der Rezeption oder bei der Gästebetreuung melden um die sofort zu beheben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir,das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden,Sie von unseren Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Salih Erdem TOLLU General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa