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Torsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider "mehr Schatten als Licht" ... leider ...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage … mit direktem Standzugang … ein Haus mit absolutem Potential, welches leider nicht genutzt wird. Alles in Allem ein "Mittelklasse" Hotel, hier steht das Management vor einer Herausforderung. Da hilft nur Nachhaltigkeit … im Vergleich der bereits besuchten 11 Hotels im Ort, muss sich das Management echt strecken … viele Hotels bieten hier mit einem ""halben/ganzen Stern weniger, besseren Service und können die Herausforderungen besser erkennen und umsetzen … Ich wünsche trotzdem alles Gute …. und das richtige Durchhaltevermögen. Dieses Feedback soll nur helfen, weiter am Ball zu bleiben. Ich selber habe dazu mit dem GM bereits dazu gesprochen. Einschlägige Facebook Gruppen und Foren verzerren leider immer wieder das Bild, weil alle schlechten "Feeds" gelöscht werden … konstruktives Feedback hilft dem Management entsprechend zu reagieren. Überraschend für mich war, das bei geprüft 6,0 vergebenen Sternen u.a. ein lokales Management-Konstrukt besteht … Gibt es dort ggf. kostenlose Vor-Ort Addons ? Upps …


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Junior Suite, aber leider in die Jahre gekommen. Hier besteht leider Wartungsbedarf an den Einrichtungsgegenständen, die nun mittlerweile 6 Jahre in Benutzung sind. Die Raumaufteilung muss geprüft werden, das der Fernseher im "Kinderschlafbereich" liegt, dadurch keine TV Benutzung mgl. , wenn die Kinder sich zu Ruhe begeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gutes und abwechslungsreiches Essen. Etwas mehr Liebe und Detailtreue für ein Haus mit 5 Sternen würde ich mir wünschen. Ein Haus , welches im Namen "Luxury Resort" trägt muss hier mehr liefern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier besteht leider absolut Handlungsbedarf. Das Personal beschäftigt sich lieber mit dem Handy als mit dem Gast. Leider ist das Personal nicht ausgebildet … der Servicegedanke fehlt … er flammt bei entsprechendem Trinkgeld auf … jedoch findet dann die Fokussierung auf die "zahlenden Gäste" statt. Das hinterlässt den bitteren Beigeschmack … hier hilft nur Nachhaltigkeit und Schulung und ggf. ein Handyverbot durch das Management. Leider wurden bei uns auch die Tische zu den Mahlzeiten nicht für den 2. bzw. 3 Durchgang beräumt … Es gibt aber auch motivierte Mitarbeiter, aber diese sind leider rar. … Alles in Allem leider nur eine Sonne um hier den Schwerpunkt zu setzen. Das Senior Management muss hier handeln und den Fokus setzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage - direkter Strandzugang - Fahrzeit ca. 60 min. Leider ist Lage nicht Alles :-(


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir nur teilweise bewerten, das wir den Service nicht in Anspruch genutzt haben. Das war wir direkt beobachtet haben, war OK, aber kein Highlight. Positiv zu bewerten, das Abendprogramm der zugekauften "Acts" … Massage leider nur schlechtes Mittelmaß … es war eher ein 1-stündiges "Eincremeprogramm" … Wellnessanlage ansonsten OK leider ohne Fenster und abgelegen …


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Torsten vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben, um für unser Hotel eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, das Sie wohl mit einigem nicht zufrieden waren. Deshalb freuen wir uns immer über die Hotelbewertungen unserer Gaeste - egal ob positiv oder negativ - nur so können wir sehen, wo Veraenderungsbedarf besteht oder nachgehakt werden muss. Wir können Ihnen aber versichern, das bis heute von unserer Seite aus noch kein einziger ''Feed'' gelöscht wurde. Falls der Gast noch in unserem Hotel ist, sucht unser Gaestebetreuungs Team in der Regel das Gespraech, um naeheres zu erfahren, warum z.B. eine Bewertung negativ ausgefallen ist. Und meist kommt dann der Gast und unser Team auf einen gemeinsamen Nenner. Da wir nun in eine Winterpause gehen, werden auch Ihre anderen Kritikpunkte überprüft. Zum weiteren werden wir unsere Mitarbeiter dazu anhalten, ihre Telefone waehrend der Arbeitszeit nicht zu nutzen. Vielen Dank für Ihre objektive Bewertung und vielleicht besuchen Sie uns schon im kommenden Jahr wieder, wir würden uns freuen. Mit freundlichen Grüssen Hamza Yalçın General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa