Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war schon öfters in diesem Hotel, was ich dieses Mal hier erlebt habe war mit früher nicht mehr zu vergleichen. Poolfliesen sehen verschimmelt aus. Liegen durchgelegen. Schmutz am Boden im Restaurant und Hotelgelände wird nicht beachtet und beseitigt. Service-Mitarbeiter zum Teil überfordert. Osteuropäische und englische Gäste werden anscheinend bevorzugt. Rezeption sehr mufflig. Essen lieblos zubereitet. Zum Frühstück gibt es Plastiklöffel (5 Sterne ???) Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Dusche, Minibar, Safeund Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie beschrieben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Bernd vielen Dank, das Sie sich so kurz nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, um für unser Hotel eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid, das dieses Mal wohl Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Aber es ist wichtig für uns, wenn unsere Gaeste ein Feedback geben, sei es positiv oder auch wie dieses Mal, negativ. Denn nur so können wir an uns arbeiten, die Kritikpunkte beseitigen bzw. beheben. Wir werden alles daran setzen, die Maengel zu beheben und für naechstes Jahr gut vorbereitet zu sein. Wir würden uns freuen, wenn Sie trotz allem, auch im naechsten Jahr wieder unsere Gaeste sein würden. Mit freundlichen Grüssen Hamza Yalçın General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa