Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Kein Wohlfühl-Hotel, daher nein zum Crystal Palace
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Positive vorweg...wir waren Ende Oktober da und hatten jeden Tag Sonnenschein pur und kein Tag unter 30 Grad. Ansonsten waren wir nicht so überzeugt. Das liegt sicherlich auch daran, dass wir bereits in wesentlich besseren Hotels in der Türkei waren. Aber da wir spontan von einem auf den anderen gebucht haben, waren diese nicht mehr frei. Aber zurück zu diesem Hotel...hunderte Liegen am Strand und hunderte Menschen, die alle unter einer durchgezogenen Sonnenplane wie die Sardinen nebeneinander liegen. Ja, wir wussten es vorher, aber es erschlägt einen schon, also lagen wir ausschließlich am Pool, welcher schön ist und wo immer eine Liege frei war. Das Strandrestaurant war vom Flair her eher ungemütlich und auch hier Massenabfertigung. (Mein Fleisch war z.B. nicht durch, da man nicht hinterher kam). Also blieb es hier nur bei diesem einen Besuch. Ansonsten war vom Essen her im Hotel zwar reichlich Auswahl, aber dies wiederholte sich, wurde eintönig und man musste hier und da nachwürzen. Mein Sohn und meine Frau fingen sich leider zudem einen Magen-Darm-Infekt zu...3 Tage gingen hierfür ins Land...dafür kann aber das Hotel nichts...hoffe ich zumindest. Das Innere des Hotels ist wirklich schön...genau so wie die Zimmer, welche sehr sauber sind. Man fühlt sich sofort wohl. Jetzt zum Personal...angefangen bei der Rezeption, über die Kellner an den Bars, über die Animateure...alle sehr bemüht und freundlich. Aber was überhaupt nicht geht, ist das Servicepersonal im Restaurant...alle sehr unfreundlich und an der Sauberkeit an den Tischen mangelt es auch extrem!!! Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön, großzügig und sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Auswahl, aber eher fad. Tische nicht sauber.


    Service
  • Gut
  • Alle bemüht, außer Servicepersonal im Restaurant, da würde es lediglich 1 Stern geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel zwischen 45 Minuten - 1 Std. Großer Bazar mit riesiger Auswahl ca. 200 Meter entfernt. Klares Meer + Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top! 3 Wasserrutschbahnen, die den Kindern natürlich Spaß machten. Ansonsten Tischtennis, Minigolf, Wasserball, Beachvolleyball, Billard, Aquagymnastik usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Holger vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Planung Ihres Badeurlaubes für unser Resort entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre, Sie und Ihre Familie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Zudem danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre Bewertung sowie Ihre Erfahrung auf HolidayCheck mit anderen zu teilen. Wir haben Ihre Rezension mit großem Interesse gelesen und finden es sehr schade, dass wir Ihren Urlaubserwartungen nicht zu 100% nachkommen konnten. Als Crystal Hotels Resorts & Spa Familie ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund werden die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, welche von unseren Gästen kommen, sehr ernst genommen und leisten einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Unser Hotel war im Oktober noch zu 100 % ausgelastet, von daher ist es normal, das dementsprechend auch am Pool oder am Strand die Liegenkapazitaet voll genutzt wird. Eine Bewertung ist immer eine persönliche Ansicht, wir nehmen diese alle sehr ernst. Aber auf der anderen Seite gefaellt anderen Gaeste gerade die 'durchgezogene Sonnenplane', es gibt keine Probleme mit umgefallenen Sonnenschirme usw. Und wenn Sie sich am Strand ein wenig umgeschaut haben, werden Sie bemerkt haben, das alle anderen Hotels nach dem gleichen Prinzip arbeiten. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Bewertung zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa