- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, nichtmehr ganz neu aber gut erhalten. Gegen die dunklen Gänge im Hotel sollte etwas gemacht werden. Das Hotel hat eine gepflegte Außenanlage und einen tollen Pool. Am Pool habe ich immer eine Liege gefunden, was am Strand schon schwieriger war (viele Liegen reserviert - typisch Deutsch). Die Gäste waren Großteils Russen und Deutdche aber auch ein paar Holender und Belgier waren da.
Mein Zimmer war geräumig. Es gab gewisse Abnutzungsspuren, was aber in der Nachsaison normal ist. Die Zimmer-Reinigung war TOP.
Es gab zu fast jeder Zeit etwas zu essen und rund um die Uhr Getränke. Die Auswahl an Speisen war groß und gut aber nicht wirklich Abwechslungsreich. Ich bin immer satt geworden. Zu den Getränken kann ich nur sagen das Bier ist gut aber der Cola-Whisky war nicht mein Fall.
Ich habe in diesem Hotel nur freundliches Personal erlebt. Beim Frühstück kam der Kellner nach 4 Tagen vorbei und fragte nur "Guten Morgen - schwarz wie immer? ", danach brachte er den Kaffee.
Das Hotel ist am Ortsrand von Gündogdu ruhig gelegen. Rechts und links ist noch Bauland. Direkt vor dem Hotel gibt es keine Geschäfte oder Bars. In 100 Meter Entfernung befindet sich eine Dolmusch-Station. In ca. 300 Meter Entfernung ist ein größerer Bazar mit allem was man braucht (Apotheke, Bars, Autovermietung und jede Menge Shops). Der Hinweg geht aber Bergauf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war jede Menge im Angebot. Die Animatoren waren angenehm zurückhaltend und die Musikbeschallung auch. Die Abendunterhaltung war Großteil Professionell, aber ausbaufähig. Genial waren die mongolischen Akrobaten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Ronny vielen Dank, das Sie sich so kurz nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, um für unser Hotel eine Bewertung abzugeben. Es freut uns zu hören, das Sie mit unserer Anlage, dem Service und unseren Mitarbeitern mehr als zufrieden waren und Sie einen erholsamen und entspannten Aufenthalt bei uns verleben konnten. Die angesprochenen Maengel werden wir versuchen, so schnell wie möglich zu beheben und zu beseitigen. Um so mehr würde es uns freuen, wenn wir Sie auch im kommenden Jahr wieder als unseren Gast begrüssen können. Mit freundlichen Grüssen Hamza Yalçın General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa