- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für diese Gästezahl etwas zu eng weil der Pool, Rutsche, Kinderbecken usw. alles eng zusammenliegt, keine vernünftige ruhige Ecke, viel Lärm. Die Krönung, die Leute, weniger deutsche, haben Abends schon ihre Handtücher platziert, ab 07:00 Uhr gab es kaum noch einen vernünftigen Platz am Pool. Da wir etwas ruhiger liegen wollten und mein morgendliches im Meer schwimmen musste ich dieses auf vor 6 Uhr morgens vorziehen, unglaublich, und das im Urlaub, wenn man mal ausschlafen will, ich nicht wieder.
etwas in die Jahre gekommen aber sauber und funktionell
Stehts bemüht, stimmt leider auch nicht, unorganisiert keiner fühlt sich, beim Essen, zuständig. Alles nur Studenten oder so. Kein Plan, schlechte Zuordnung, nichts auf die Reihe bekommen. Essen selbst war soweit gut. Einmal in der Strandbar über 45 Minuten auf das Essen gewartet. Abends an den Bars wurde einiges besser und schneller gemacht, eine Wertung allein hätte da 5 Sterne gebracht.
Rezeption beim einchecken, „Grottenschlecht“ und denken wie mittelalter, was zB. Frauen aussprechen lassen und deren Meinung anhören, so hat sich der Empfangschef ……….(so sagte er uns auf jeden Fall) benommen, hat er wohl im Urwald gelernt. Wollte uns ein Zimmer ohne Aufpreis andrehen was angeblich sonst 500 € die Woche mehr kostet. Zu Heiß, stinkig, schlechte Aufteilung, nur Nachteile, unter dem Dach, das ist sonst er sonst wohl nicht los geworden. Als wir ein „normales“ Zimmer lieber haben wollten wurde er auch noch sehr unfreundlich und hat uns ein paar Stunden warten lassen. Eine absolute Frechheit die mich bei meiner nächsten Hotelwahl beeinflussen wird. Bei so einem benehmen, nie wieder
Schöner Strand, Shopen ok,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eher Schwimmen, lesen und abhängen angesagt! (Nachdem morgens um 6 Uhr ein Platz am Pool gefunden werden konnte)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred Georg Siegfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Manni wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holiday Check eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitätsmanagement und trägt dazu bei, unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche unserer Gäste anzupassen, wir sind stehts bemüht unsere Gäste zufrieden zustellen, Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenhaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn Sie sich während Ihres Aufenthaltes an unsere Gästebetreuung gewandt hätten, hätte man Ihnen Vorort bei Ihren Anliegen helfen können. Da wir von Ihnen keinen Nachnamen wissen, können wir auch nicht nachprüfen um welches Zimmer es sich handelt. Wir bitten Sie deshalb, doch bitte mit uns in Verbindung zu treten und zwar schreiben Sie bitte an gr.palace@crystalhotels.com.tr . Ihre Anregungen werden wir mit den zuständiegen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken werden und wir Sie in einem unserer Crystal Hotels erneut begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa