Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Haben es nochmal probiert. Nie wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage vom Hotel ist toll. Direkt am feinen Sandstrand. Leider kein 5 Sterne Hotel. Trotz neues Management kaum Besserung


Zimmer
  • Gut
  • Aussicht war toll. Direkter Meerblick. Leider merkt man, dass das Hotel in die Jahre kommt. Die Matratzen sind schon sehr durchgelegen. Musste immer schauen wie man sich hinlegt ohne Federn im Kreuz zu haben. Die Reinigung war nur oberflächlich. Badezimmer wurde in einer Woche nicht einmal sauber gemacht. Klopapier musste man ständig bei de4 Gästebetreuung ordern. Am vorletzten Tag wurde nicht mal mehr das Bett gemacht. Nur noch Handtücher gewechselt. Das Hotelpersonal kommt einfach kn die Zimmer ohne anzuklopfen und hat dann noch Besucher im Schlepptau.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Auswahl und keine Abwechslung. Teilweise schon kalt, weil die Behälter offen bleiben. Qualität für den Preis nicht akzeptabel. Obst sieht sehr unappetitlich aus. Empfehlen kann man das Salatbuffet, würde aber beim Dressing aufpassen und die Melonen. Nachtisch sieht immer toll aus. Torten sind sehr süß und die kleinen Häppchen schmecken nach nichts. Bei. Frühstück sollte man mal über eine Alternative bei dem frisch gepressten O-Saft nachdenken. Die Saftpressen kleben sehr und es ist alles mit Saft voll. I


    Service
  • Gut
  • Könnte freundlicher sein. Läuft teilweise lustlos im Hotel rum. An der Rezeption wurden wir recht unfreundlich begrüßt. Bekamen gleich zu hören, dass wir erst ab 14:00 Uhr Anspruch auf ein Zimmer haben. Dann wurden wir erstmal stehen gelassen und andere Gäste wurden bedient. Auf Nachfrage wegen WLAN, bekamen wir zu hören: Später mit Zimmerkarte. Im Restaurant muss man Glück haben mit den Kellnern. Dauert manchmal sehr lange und Bestellung ist schwierig, weil die Trainees nicht mal Englisch können. Ein großes Lob muss ich der Gästebetreuung aussprechen. War immer bemüht zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Sandstrand gelegen. Sehr schöne Poolanlage. Shoopingangebote in der Nähe


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sandra, vielen Dank, das Sie sich sofort nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, um für unser Hotel eine Bewertung bei HolidayCheck abzugeben. Auch wenn es Ihnen wohl dieses Mal nicht so gut gefallen hat, nehmen wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen. Wir sind stets bemüht, unsere Gaeste in allen Punkten und Bereichen zufrieden zu stellen. So werden wir auch diesmal alles daran setzen, die Maengel zu beheben und zu beseitigen. Wir arbeiteten dieses Jahr mit unseren Auszubildenden zusammen, da gibt es wohl noch die eine oder andere Seite, die wir aendern müssen. Vielleicht geben Sie uns für naechstes Jahr noch einmal die Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, das wir an uns und unserem Team arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder recht bald als unsere Gaeste begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen ,Hamza Yalçın General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa