Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eric Hugo (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025
Guter Strand mit Mängeln bei der Sauberkeit und Liegenreservierung.
4,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer geräumig, sauber und komfortabel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Vor allem beim Abendessen leider sehr lange Schlangen vor dem Buffet. Hier sollte man dringend etwas ändern. Die Kellner sind zudem etwas überfordert, was die Getränke betrifft. Ansonsten gutes Essen und viel Auswahl.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool ist in Ordnung. Einziges Manko die Reservierung der Liegen bereits Frühmorgens durch die Gäste, ebenso am Strand. Am Vormittag ist es bereits unmöglich, gute Plätze zu erhalten.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand selbst ist schön, auch das Meer. Feiner Sand und angenehme Liegen mit genügend Schatten. Das Meer selbst warm und mit einigen Wellen, sodass auch das Schwimmen Spaß macht. Großes Minus: Der Dreck. Leider war das Meer zeitweise stark vermüllt und ebenso der Strand. Plastikflaschen, Essensreste, Binden und sogar ein Kondom!


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Eric Hugo
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Eric Hugo vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns sehr zu erfahren, das Sie bei Ihrem Besuch einen schönen erholsamen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Ihre Anliegen werden wir an die betreffenden Abteilungen weiterleiten. Es tut uns leid zu hören, das Sie mit unserem angebotenen Service nicht ganz zufrieden waren. Dafür steht unseren Gaesten unser Gaestebetreuungs-Team zur Verfügung. Die Gaeste können sich mit all ihren Belangen an die Mitarbeiter wenden. Gerne wird Ihnen dort weiter geholfen. Auf die Sauberkeit des Meeres haben wir leider keinen Einfluss. Wenn es irgendwo Unwetter gab, wird danach viel Unrat an den Strand gespült. Auch kommt dann einiger Müll von den Kreuzfahrtschiffen an den Strand. Dieser wird in der Regel von Mitarbeitern der Stadtreinigung gesaeubert. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft Mit freundlichen Grüssen. Ahmet TURGAN General Manager Diamond Excellence Resort & Spa