Hotel immer sauber und sehr gepflegt. Wünsche wurden, wenn möglich, erfüllt. Wir waren als Familie mit zehn Personen gereist und hatten stets die Möglichkeit beim Essen zusammen zu sitzen. Es müsste nur mal mehr auf die Liegenreservierer geachtet werden. Am Abflugtag kamen uns schon um sechs Uhr morgens die ersten Leute mit ihren Handtüchern entgegen, die die Liegen reservieren gingen. Unmöglich so was. Könne diese Leute nicht schlafen, oder stellen die sich sogar den Wecker? Ab acht Uhr ging nichts mehr. Höchstens mal eine einzelne Liege frei. Ich kenne Hotels in Spanien, da werden die Handtücher rigoros entfernt, die vor acht Uhr auf den Liegen placiert wurden. Das ist SERVICE für alle Hotelgäste. Darüber sollte hier mal nachgedacht werden um dieser Unsitte Einhalt zu gebieten.
Zimmer waren immer sauber und rein. Zimmerbar immer gut gefüllt.
Essen war lecker und abwechslungsreich. Ist natürlich alles Geschmacksache. Getränkeauswahl ist sehr gut. Leider zuviel ungehobelte und vordrängelnde Russen im Hotel. Das war vor zwei Jahren noch ganz anders. Wie diese Leute sich die Teller vollpacken, um dann nachher die Hälfte wieder zurück gehen zu lassen. Das ist einfach unverschämt dem Personal gegenüber. So sind sie auch aufgetreten. Wenn das Personal sie nicht verstanden hat, wurden sie auch noch frech. Das wurde von mir öfter beobachtet. Konnten sich auch nur auf Russisch verständigen, meinten aber sie wären die Könige. Wenn das so weitergehen sollte, kann ich das Hotel bald leider nicht mehr für deutsche Gäste empfehlen. Das wäre schade, da sonst alles super ist.
Kellner und Barleute waren schnell und sehr zuvorkommend. Meistens mit einem Lächeln. Ein Sprichwort sagt: Wie Du kommst gegangen, so wirst Du empfangen.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 50 Minuten Transfer. Kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Leider war die Musik der Animation am Pool viel zu laut. Etwas dezenter wäre für das ältere Publikum und für die vielen Familien mit kleinen Kindern bestimmt besser zu ertragen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uli |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Uli und Familie, Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen, dass Sie sich bei der Planung Ihres Familienurlaubes für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck zu schreiben, sowie Ihren persönlichen Eindruck von Ihrem Aufenthalt mit uns, wie auch anderen Urlaubern zu teilen. İhre negativen Kommentare wurden mit den jeweiligen Abteilungen mitgeteilt. Wir würden uns freuen wenn Sie uns ihren Vertrauen schenken und uns nochmals besuchen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüssen, Lemi Küçük General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa


