Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birbay (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Es ist ein 3-4 Sterne Hotel.Leider keine Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist definitiv kein 5 Sterne Hotel. Das Essen ist befriedigend. Leider haben sich sogar Gäste mit bloßen Hände am Buffet bedient. (Es gab sehr viele Gäste aus dem Osten) Die Kellner haben nichts gesagt und nichts gemacht. Das Resultat war, dass viele Gäste Magen-Darm Probleme hatten und mussten dann teilweise ins Krankenhaus gebracht werden, welches vom Hotel emfohlen wurde, die dann wiederum die Patienten über den Tisch gezogen haben. (Ich glaube das passiert leider auch unabhängig vom Hotel). Da sollte man wirklich vorsichtig sein. Was soll man da noch sagen, wenn man etwas Qualität und Erholung sucht, sollte man sich ein anderes Hotel aussuchen. Wir würden definitiv nicht nochmal dahin reisen & das Hotel auch keinem empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert eine gute Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birbay
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birbay, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei Ihrer Urlaubsplanung für unser Crystal Palace Luxury Resort & Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Ehre Sie für zwei Woche bei uns willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung auf Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu einhundert Prozent gerecht werden konnten. Oberste Priorität der Crystal Familie ist Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Kommentare während des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Unser Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant (Lalezar), in dem Frühstück, das Mittag- und Abendessen angeboten werden. Die Mahlzeiten werden in Buffetform präsentıert. Ausser unserem üppigen Frühstücksbuffet im Restaurant Innenberecih werden auf der Terrasse auch noch frisch zubereitete Eierspeisen angeboten, z.B. Rührei, Spiegelei, Omeletts mit verschiedenen Füllungen. Das jeweilige Buffet besteht aus einer Suppenauswahl, einer Salatauswahl, verschiedenen kalten und warmen Vorspeisen, unterschiedlichen Fisch-, Fleisch- und Geflügelspezialitäten, unterschiedliche Gemüsevariationen, verschiedene Beilagen, einem Süßspeisen Buffet und einem Obstbuffet. Unsere Küche kocht nach einem 14 tägigem Menüplan, damit unseren Gästen ausreichend Abwechslung geboten wird. Wir können mit Stolz sagen, dass die Qualität der Speisen im Mittelpunkt unserer Gästezufriedenheit staht. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir streng nach der internationalen Norm ISO 22000 (ein weltweiter Standard für Managementsysteme zur Lebensmittelsicherheit) arbeiten. Hierbei können wir mit Gewissheit eine Lebensmittelvergiftung ausschliessen. Sie müssen berücksichtigen, dass europäische Gäste oft an Magen-Darm-Problemen leiden, da die Türkei ein anderes Klima hat, verschiedene andere Gewürze und Speiseöle verwenden. Außerdem vergessen viele Gäste regelmäßig und genug Wasser im Urlaub zu trinken, was auch den Darm stark beeinflusst. Die Nutzung des Pools spielt ebenfalls eine große Rolle. Den Gästen ist meist nicht bewusst, wie lange sie tatsächlich in der Sonne oder im Wasser waren und mischen dies mit direktem Kontakt einer kalten Klimaanlage. Jeder Arzt wird Ihnen sagen, dass die oben genannten Gründe die Hauptursachen für Magen-Darm-Erkrankungen sind. Auch ein Magen-Darm-Virus kann bis zu 10 Tage dauern. Es kann nicht davon ausgegangen werden, dass Sie diesen Virus im Hotel bekommen haben, da Sie außerhalb des Hotels etwas gegessen oder getrunken haben könnten. Ihre Aussage, dass Sie in unserem Hotel eine Lebensmittelvergiftung erlitten haben, akzeptieren wir aus diesem Grunde nicht. Wir hoffen jedoch, dass Sie sich inzwischen von Ihrer Krankheit gut erholt haben. Dass Sie mit der Gästestruktur des Hauses nicht zufrieden gewesen sind. Wir sind ein Haus mit internationalem Publikum und können daher von allen Nationalitäten gebucht werden. Alle Gäste aus allen Ländern sind in uınserem Hotel herzlich willkommen. Wir können uns nicht vorstellen das die Gäste mit bloßen Hände sich am Buffet bedient haben sollen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollsten zufrieden waren. Wir, das Crystal Palace Luxury Resort & Spa, legen großen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Ihre Anregungen werden in dieser Hinsicht von den zuständigen Abteilungen bearbeitet. In der Hoffnung, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren Hotel ganz überzeugen zu können, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Ahmet TURGAN General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa