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Gisela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Strand
Es gibt keine 2. Chance für den 1. Eindruck
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren das 1. mal in diesem Hotel. Ausgewählt haben wir es aufgrund der vielen sehr positiven Bewertungen. Wir haben bereits im April letzten Jahres gebucht und sehr viel für die Woche bezahlt. Beim Check-In um 10 Uhr war das zimmer noch nicht fertig und so gingen wir erst einmal zum Frühstück. Hier kam erst mal die Ernüchterung, weil wir uns mit den dürftigen Überresten zufrieden geben mussten. Als wir unser Zimmer sahen, waren wir echt sehr positiv überrascht. Es war sehr groß und toll eingerichtet. Beim Mittagessen in der Beach- Bar kam dann die nächste Enttäuschung: Serviert wurden lieblos angerichtete dunkelbraune kalte Pommes und kalte Fleischspieße. Beim Abendessen dann die Krönung. Obwohl wir dezent auf uns aufmerksam gemacht haben, wurden wir zunächst nicht bedient: Die Getränkebestellug wurde erst aufgenommen, als wir fast mit dem Hauptgericht fertig waren und serviert wurden die Getränke erst beim Nachtisch. Aber ein kleines Trinkgeld wirkt Wunder, was wir auch angebracht finden. Das geben wir auch in Deutschland und in anderen Länern. Aber eine Steigerung zu unserer Zufriedenheit folgte in den nächsten Tagen. Das Essen ist geschmacklich gut, es gibt tägl. viel Auswahl, aber leider tägl. immer das gleiche Essen. Vor allem bei den frisch gegrillten Speisen wäre mehr Auswahl und Abwechslung für ein 5* Haus angebracht. Von den Themenrestaurants hatte in unserer Reisezeit nur 4 geöffnet. Täglich allerdings nur eines. An manchen Tagen waren auch alle geschlossen. So haben wir es trotz frühzeitiger Bemühungen nur geschafft, das chinesische Lokal zu buchen. Diese Situation hat uns enttäuscht. Das Essen dort war aber sehr lecker und das Ambiente angenehm und nobel. Hier können wir absolut eine Empfehlung aussprechen. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmerreinigung ok. Der Außenbereich ist sehr überschaubar, eher klein und wenig begrünt. Der Strandabschnitt rel. groß und gepflegt. Die Minibar wurde tägl. befüllt, auch mit Chips und Schokoriegel. Ein Highlight für alle Fußballfans: Hier haben sie auch SKY im Zimmer. Der Safe ist kostenlos. Das Hotel ist ruhig gelegen, trotzdem rel. zentral. Die Lage war für uns optimal. Die Zimmer sind hellhörig, den Schnarcher nebenan hört man (leider). Der Check Out war sehr nüchtern. Die deutsche Gästebetreuerin wirkt sehr arrogant und herablassend, obwohl wir nur ein paar Fragen zu Abläufen und keine Kritik hatten. Wir machen schon seit 15 Jahren Urlaub in der Türkei, oft mehrmals im Jahr und immer in 5* Hotels mit direkter Strandlage. Bei einem Vergleich schneidet das Crystal Palace eher mittelmäßig ab. Es hat kleine Vorteile, bspw. das schöne Zimmer, aber bei der Speisenqualität könnte man sich Gedanken machen. Was wir allerdings uneingeschränkt im Hotel empfehlen können, ist der Frisör (Damen u. Herren) und das gesamte Team incl. Beautybehandlung. Wir waren mehr als zufrieden und werden wieder kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich bei der Urlaubsplanung letztes Jahr im April für unser Crystal Palace Luxury Resort & SPA entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie und Ihre Freundin in unserem Hause herzlich willkommen heißen zu dürfen. Darüber hinaus danken wir Ihnen für die Zeit, welche Sie sich gegeben haben, um Ihre ausführlichen Zeilen auf HolidayCheck abzugeben. Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension, mit verschiedenen Anregungen und Sichtweisen gelesen und danken Ihnen für die Schilderungen. An Hand von Gästerückmeldungen können wir ersehen in welchen Bereichen wir nachbessern müssen und welche Serviceleistungen bereits guten Anklang finden. Jeder Gast ist individuel und stellt verschiedene Ansprüche und Erwartungen an seinen Urlaub. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, haben Sie einen vorzeitigen Check-In durchführen können, dies erfreut uns sehr. In unserem Haus arbeiten wir nach den Internationalen Check-In Zeiten um 14 Uhr und Check-Out Zeiten um 12 Uhr. Wenn Gäste bei uns Ankommen, bedenken wir, dass eine streßige Anreise hinter Ihnen liegt. Daher bitten wir zunächste ins Hauptrestaurant um eine Mahlzeit einnehmen zu können und um die Wartezeit auf die Bereitstellung des Zimmers sinnvoll zu nutzen. Zu Ihrer Anreisezeit war unser Spätaufsteherfrühstück von 10:00 – 11:00 Uhr. Dieses Buffetunterscheidet sich von der Auswahl und Fülle zu unserem Hauptfrühstück von 07:00 – 10:00 Uhr. Wir bieten eine kleinere Buffetvariation als Spätaufsteherfrühstück, da wir mit den Vorbereitungen für das Mittagessen, welches ab 12:30 Uhr eingenommen werden kann, beginnen. Hierfür müssen Bereiche auf dem Buffet vorgeheizt werden, damit die offerierten Mittagsspeisen lange Ihre gewünschte Beschaffenheit, sowie Geschmack behalten. Ihre Anmerkung zu dem servierten Gericht an unserer Beach-Bar haben wir an unser Personal weitergeleitet. Auch hier werden die Speisen warm angeboten, daher sind wir über Ihre Aussage schockiert und stimmen uns nachdenklich, dass Ihnen kalte Speisen gebrachten worden waren. Desweiteren haben wir Ihre Notiz über den Getränkeservice im Hauptrestaurant an unser Servicepersonal weitergetragen und um mehr nachsicht gebeten. Dass wir uns in den kommenden Tagen Ihres Aufenthalts steigern konnten, erfreut uns und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unser Küchenchef arbeitet einen wöchentlichen Essensplan aus. Es ist schade zu lesen, dass Ihnen unsere gebotenen Speisen geschmacklich gut zugesagt und Sie von der vielen Auswahl angetan waren, Sie sich jedoch mehr Abwechslung gewünscht hätten. Diese persönliche Ansicht haben wir unserem Küchenteam mitgeteilt. Während Ihres Aufenthalts zeichnete sich die Hohe Nachfrage an unsere a la Carte Restaurants ab. Unsere Gästebetreuer haben an das Management den Wunsch geäußert, dass die Öffnungszeiten geändert werden müssen. Diesem Wunsch konnte unser Qualitätsmanagement am Nachmittag des 14.03.2016 umsetzen, sodass jeden Abend ein a la Carte geöffnet war. Wir sind erfreut zu lesen, dass Ihnen das Essen, sowie das Ambiente im Chinesischen a la Carte einen angenehmen Abend verschaffen hatte. Sehr geehrte Frau Gabriele, es ist uns eine große Ehre, dass Sie uns in der Zukunft erneut Ihr Vertrauen schenken und Sie uns als Ihr Reiseziel auswählen. Wir freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen, sowie Ihrer Familie alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA