Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irmi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung beim 4. Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf Grund der positiven Erfahrungen der letzten Male ( 4. Mal) haben wir unseren Urlaub wieder in diesem Hotel gebucht. Erstaunlich war diesesmal, dass viele Familien mit Babys und Kleinkindern da waren und uns der Geräuschpegel zu hoch war. Wir haben selbst Enkel und mögen Kinder sehr, doch im Urlaub möchten wir uns auch erholen und eine Auszeit von Familie und Job nehmen. Dies war leider nicht möglich. Des Weiteren bekamen wir beim Frühstück öfters den Kaffee erst nach Nachfrage im Bereich Ü 16. Das ging auch anderen Gästen so. Am Strand gab es mehrmals Diskussionen über Reservierung von Liegen. Wir haben selber beobachtet, dass 6 Liegen morgens belegt wurden (wir waren ab 9.00 da) und um 17.00 Uhr als wir gingen immer noch keiner da war. Da sollte das Magnatment doch mal näher hinschauen. Lobend war der Service in der Strandbar. Hier war der Service klasse. Wir können auf jeden Fall für Familien das Hotel weiter empfehlen, für Erholungssuchende in der Zeit eher nicht. Das Hotel ist im Reisekatalog nicht als reines Family Hotel ausgewiesen. Wir würden uns über organisatorische Maßnahmen ( Paare nicht zwischen Familien mit Kleinkindern unterzubringen ) freuen. Da wäre wahrscheinlich beiden Seiten geholfen. Für uns ist das Hotel überbewertet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Beim Frühstück hatte man den Eindruck, dass das Personal eher lustlos war. In der Strandbar klasse Service und sehr freundlich. Beim Abendessen unser Kellner Ali sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Abends sehr gute Shoppingmöglichkeiten. Sonst keine Möglichkeit zu Spaziergängen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irmi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irmi, vielen lieben Dank, dass Sie uns erneut die Ehre erwiesen haben und Sie Ihren Urlaub zum 4. Mal in unserem Resort verbracht haben. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Ihnen keinen erholsamen Urlaub bieten konnten. In der Tat sind durch die Ferien, sowie Betriebsferien vermehrt Familien mit Ihren Kindern in unserem Hotel eingebucht. In unserem Hause möchten wir für alle Gäste, sei es Familien, Paare oder Single/Freunde einen schönen Urlaub bieten. Hier möchten wir keinen Klassenunterschied machen, da alle unsere Gäste die gleiche Leistung bezahlen, erhalten auch alle den gleichen Service. Ihren Hinweis Paare nicht zwischen Familienzimmern mit Kleinkindern zu beherbergen erweist sich als schwierig, da wir auf jeder Ebene und in jedem Block Familienzimmer vorweisen können. Dennoch werden wir diesen Punkt prüfen und schauen, wie wir da eine Lösung finden. Natürlich versuchen wir für die Kinderlosen Gäste eine Sparte einzurichten. So gibt es im Hauptrestaurant die Abteilung für Gäste über 16 Jahre, wo Sie in Ruhe essen können. Zudem kann abends die Terrace Bar oder die Irish Bar besucht werden, diese Lokalitäten stehen ebenfalls ausschließlich für unsere Gäste über 16 Jahren zur Verfügung. Wir freuen uns immer über Verbesserungsvorschläge von unseren Gästen und sind gewillt diese positiv umzusetzen, sofern diese im Rahmen des machbaren sind. Wir danken Ihnen für den Hinweis, dass der Kaffeeausschank erst auf Nachfrage realisiert wurde. Diesen Kritikpunkt haben wir aufgenommen und werden diesen Fauxpas schnellstmöglich beheben, in dem wir unsere Kellner sensibilisieren. Auch Ihren Hinweis hinsichtlich der Liegenreservierungen gehen wir nach. Wie Sie wissen, dulden wir keine Reservierung in dieser Form und haben auch Schilder mit diesem Vermerk ausgehangen. Unsere Abteilung Housekeeping führt in einem bestimmten Zeitabstand Sichtungen durch, dabei werden die Handtücher von reservierten Liegen entfernt. Wenn sich private Gegenstände auf der Liege befinden, dürfen wir diese rechtlich nicht entwenden. Wir verfügen über 1.350 Liegen, das bedeutet wir haben mehr Liegen als Betten in unserem Haus zur Verfügung stehen. Aus diesem Grund wird kein Gast ohne Liege sein, hierfür haben wir ausreichend vorgesorgt. Für Ihr Lob an unser Personal von der Strandbar danken wir Ihnen, dieses geben wir sehr gerne weiter. Uns verwundert in Ihrer Bewertung ein Satz „Für uns ist das Hotel überbewertet.“ Aus dieser Äußerung lässt sich schlussfolgern, dass Sie sich auch bei den vorherigen Besuchen nicht wohlgefühlt haben. Dies wirft wieder rum die Frage auf, warum Sie zum 4. Mal in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA eingecheckt haben. Sehr geehrte Frau Irmi, wir werden uns freuen, wenn wir Sie zu einem anderen Anlass erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA willkommen heißen dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lemi KÜÇÜK Hotel Direktor Crystal Palace Luxury Resort & SPA