Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yilmaz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Entspricht nicht den Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Entspricht nicht den angegebenen 5 Sterne und wurde vom Zimmerpersonal aus meinem leider freiliegenden Portmonee um 150€ beklaut……..


Zimmer
  • Schlecht
  • Bedarf einer Renovierung und wurde leider vom Zimmerpersonal bestohlen 150€ wurden aus meinem leider freiliegendem Geldbeutel entwendet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl ist nicht so groß für ein 5 Sterne Haus


    Service
  • Schlecht
  • Natürlich gibt es gutes und schlechtes Personal aber leider überwiegt das unfreundliche Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat sehr viel Abwechslung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yilmaz
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Yılmaz es tut uns leid, das Ihnen waehrend Ihres Aufenthaltes solch ein Missgeschick passiert ist. Wir müssen und können aber mit vollstem Recht behaupten, das Ihr Geld nicht von einem unserer Mitarbeiter entwendet wurde. Nach gründlicher Überprüfung Ihres Zimmerschlosses (kann zeitlich haargenau nachgewiesen werden) können wir Ihnen mitteilen, das unser Kollege am 18.09.21 um 16:17 Ihr Zimmer aufgesucht hat, um Ihre Minibar aufzufüllen. Sie selbst kamen am Abend gleich mehrmals in Ihr Zimmer, das letzte Mal sind Sie um 00:04 (19.09.21) auf Ihr Zimmer gekommen. In Ihrer Aussage bei der Gaestebetreuung gaben Sie an, in der Nacht das Geld offen auf den Tisch gelegt zu haben. Am morgen des 19.09.21 kamen Sie um 08:44 Uhr auf Ihr Zimmer zurück (wohl vom Fruehstück) und um 09.30 Uhr kamen Sie zur Gaestebetreuung und haben behauptet, das aus Ihrem Zimmer 150 Euro verschwunden sind. Unser Kollege kam erst um 09.55 Uhr , um Ihre Minibar aufzufüllen. Auf Ihren Wunsch hin wurde die hiesige Polizei nach zweı Stunden gerufen, um eine Anzeige aufzunehmen. Bei der Polizei gaben Sie an, sich nicht daran erinnern zu können, wann Sie das Geld verloren haben. Sie boten der Gaestebetreuung darauf hin an, auf eine Anzeige zu verzichten, wenn Ihnen das Hotel zwei Tage kostenlosen Aufenthalt ''spendieren'' würde. Dies wurde unsererseits abgelehnt. Wir vertrauen unseren Mitarbeitern, können nachweisen, wann wer im Zimmer der Gaeste Zugang hat. Es ist ein leichtes zu behaupten, ein Hotelmitarbeiter habe Ihr Geld entwendet. Ein anderes ist es, sich zweı Tage kostenlosen Aufenthalt zu erzwıngen......obwohl Sie ja so gar nicht zufrieden waren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, das wir, wenn Sie weiterhin solche falsche Behauptungen aufstellen, gegen Sie gerichtliche Schritte einreichen werden. Mit freundlichen Grüssen Salih Erdem TOLLU General Manager Crystal Palace Luxury Resort & Spa