Wir kannten das Hotel noch als es Crystal Palace war und waren auch dort immer zufrieden. Unter der neuen Leitung merkt man deutlich, dass hier einiges bewegt wird. Es sollte ein erholsamer Strandurlaub werden und das ist es auch geworden. Es hat an nichts gefehlt.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, was sich aber als seitlicher Meerblick herausgestellt hatte, dann haben wir ein Upgrade gemacht und haben gegen einen Mehrpreis ein Zimmer mit direktem Meerblick erhalten. Die Betten sind gut - die Minibar wird immer aufgefüllt
Es gibt eine unglaublich große Vielfalt bei dem Essen, da ist für jeden was dabei. Geschmacklich auch immer gut, jedoch stellenweise einfach nur lauwarm, was sehr schade war. Das Essen in der Strandbar war zu Crystals Zeiten besser, Das Restaurant , wo man 24 Stunden am Tag essen kann, war hervorragend. Hier gibt es eine kleine Karte und das Essen wird frisch zubereitet. Toll
Hervorzuheben ist hier die Gästebetreuerin Gaby. Sie kriegt irgendwie alles zur Zufriedenheit erledigt. Ihr Kollege leider nicht so. Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr bemüht auf Wünsche einzugehen.
Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert knappe 1 Stunde, da dieses Hotel immer als erstes angefahren wird. Ausflugsziele haben wir nicht gemacht, Stand und Pool haben uns ausgereicht. Außer natürlich ein Besuch vom Bazar, den man in 5 Minuten erreichen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war o.k. - nichts besonderes - eher ausbaufähig. Hamam und Massage waren sehr gut. Die Poolanlage war immer sauber und auch der ganze Bereich rund um den Pool wurde immer gereinigt. Das Abendprogramm war nicht so berauschend
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BW |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe/ BW wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem erneuten Aufenthalt im Diamond Excellence Resort & Spa die Zeit genommen haben, Ihre Hotelbewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wie schön zu sehen, das uns auch nach der Aera Crystal Palace unsere Gaeste die Treue halten. Es freut uns sehr zu erfahren, dass wir alle Ihre Erwartungen und Wünsche durch unsere Serviceleistungen in Erfüllung bringen konnten. Das Sie sich wohl und wie zu Hause fühlen freut uns sehr. Das heisst für uns, wir sind auf dem richtigen Weg und werden genauso weiter machen. Gerne geben wir Ihr grosses Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie noch viele weitere Male bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen noch eine wunderschöne Zeit und verbleiben Mit freundlichen Grüssen. Ahmet TURGAN General Manager Diamond Excellence Resort & Spa