Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • Strand
Der Aufenthalt war enttäuschend für ein 5-Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Hier und da gibt es einige Macken. Das Essen war vielfältig aber leider fehlt der Geschmack. Nach 3-4 Tagen hat gefühlt alles gleich geschmeckt. Die Zimmer sind zu hellhörig (Spalt unter der Zimmertür 2cm). Das laute Klappen der Zimmertüren hat uns mehrfach aus dem Schlaf gerissen (Habe ich so noch in keinem anderen Hotel erlebt). Der Zimmerservice öffnet mit seiner Karte einfach die Tür, obwohl man im Zimmer ist. Das geht gar nicht!!! Die Minidisco war eigentlich ganz schön. Meistens wurden 5 Lieder getanzt aber danach kam fast immer ein Spiel. Die kleinen Kinder wussten überhaupt nicht was sie machen sollten. Das kann man sich sparen! Alles in allem ist das kein 5-Sterne Hotel! Ich kann die ganzen Empfehlungen und sehr guten Bewertungen nicht nachvollziehen! Wir kommen nicht wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Etwas in die Jahre gekommen und deutliche Gebrauchsspuren in den Zimmern. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Unter der Tür zum Hotel-Flur war ein 2cm Spalt, sodass wir alles hören konnten, was auf dem Flur erzählt wurde. Auch unsere Zimmer-Nachbarn haben wir sehr gut verstanden und sie sicher auch uns. Die Türen fallen automatisch zu, wenn man sie nicht sachte zu macht und das war sehr sehr laut. Das Zufallen der Türen war dann so ab um 7 Uhr zu hören, sodass an lange Schlafen nicht zu denken war. Der TV hatte bei allen deutschen Sendern ständig Empfangsstörungen. Ca. 9.30 Uhr kam öfter schon der Zimmerservice, der die Minibar wieder auffüllte. Obwohl man im Zimmer war, klopfte er kurz und öffnete dann die Tür mit seiner Karte. Das geht so nicht! Nicht in einem "5-Sterne Hotel"!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Wir waren 2 Wochen im Hotel. In den ersten 3-4 Tagen konnte man das Essen gut essen. Danach gab es gefühlt immer das Selbe. Z.b. zum Frühstück gab es jeden Morgen die gleichen 6 Sorten Aufschitt. Alle Marmeladen waren unglaublich süß und haben nicht wirklich nach Frucht geschmeckt. Es wurde frisches Omelett angeboten (Das sehr gut war) aber leider nur bis um 10 Uhr. Danach gab es nur noch wabbeliges Rührei. Insgesamt hatten wir uns in einem 5-Sterne Hotel mehr erwartet!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sowohl der große als auch der Kinderpool waren sehr gut und gepflegt. Die Wasserrutschen waren top.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand war super. Über den Liegen waren Sonnensegel angebracht. Liegen waren allerdings nicht immer frei!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Reisegrund:Strand
Veranstalter:alltours
Infos zum Bewerter
Vorname:Nico
Alter:36-40
Bewertungen:1