Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Meike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025 • 1 Woche • Strand
Zweimal da, einmal hui, einmal pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen nicht wieder. Entweder es lag daran das es diesmal das Hotel war, oder die Appartements sind wirklich besser. Keine Ahnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nie wieder. Die Betten durchgelegen, es ist unglaublich hellhörig. Im ersten Zimmer waren Popel vom Vorgänger an die Duschwand geschmiert, das Wasser im Waschbecken lief nicht ab, das Bett queitschte und ich lag in einer Mulde, nebenan wurde so laut Fernsehen geschaut das wir bis 2 Uhr nachts nicht schlafen konnten und dachten wir gucken mit. Das Babybett war nicht sauber, die Wände fleckig... ne.. keine 4 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Fleisch am Grill war entweder zäh, oder nicht durch. Die Auswahl war bescheiden. Vor allem an Gemüse. Die Reste vom Vortag gab es scheinbar am nächsten Morgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hat sich zum letzten Mal deutlich verbessert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt zentral und trotzdem ruhig in einer Seitenstraße. Es ist nicht weit bis zum Strand oder Hafen und in der Umgebung gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Innenpool war ekelhaft. Der Boden unfassbar dreckig, die Liegen siffig. Der Außenpool war ok, aber da war Mäusekot oder Rattenkot an den Liegen?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meike
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre erneuten Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr zweiter Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – besonders im Vergleich zu Ihrem ersten Besuch. Ihre Erfahrungen sind für uns nicht akzeptabel und entsprechen keinesfalls unserem Qualitätsanspruch. Wir werden Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und umgehend an die zuständigen Abteilungen weitergeben, um die genannten Mängel zu überprüfen. Es freut uns dennoch, dass Sie den Service unseres Teams als verbessert wahrgenommen haben – das wissen wir sehr zu schätzen. Ihr Diamant Hotel & Aparthotel Team