Schön gestaltete Hotelanlage mit renovierten Appartements, hell, modern und sauber! Das Aparthotel bietet kein eigenes Restaurant, Einrichtungen des Sentido Diamant Hotels (Spa Bereich, 1 Pool und Restaurant) werden mitgenutzt.
Wir hatten ein normales Appartement gebucht, in dem ich nichts zu beanstanden habe und mich sehr wohl gefühlt habe. Nur bei der Lage sollte man als Kundenwunsch ruhige Lage angeben. Wir waren in Richtung Hotel Turo Pins untergebracht, hier jeden Abend Beschallung von der Animation bis 23 Uhr (bei geschlossenen Türen deutlich zu hören). Nebenan wird ein Hotel saniert, auch hier hörte man ab ca. 08 Uhr morgens Lärm von der Baustelle. Den tollen Balkon haben wir aus den genannten Gründen also nur zum Wäsche aufhängen genutzt.
Frühstück empfehle ich, weil hier die Auswahl gut und lecker ist. Hier kann jeder etwas finden. Verbesserungsvorschlag - Kännchen Kaffee am Tisch servieren, damit man sich nicht jeden Kaffee am Automaten holen muss. Bringt mehr Ruhe und Gemütlichkeit. Das Mittagessen haben wir nur 1 x genutzt, danach lieber auswärts (Grund: siehe Abendessen und man darf mittags nicht raus auf die Terrasse, da diese bereits morgens während dem Frühstück für das Abendessen eingedeckt wird). 5 Sonnen würde ich für das Vorspeisen Buffet geben, da hier eine zwar auch kleine, dafür aber sehr leckere, kreative und frische Auswahl vorhanden ist. Beim Salatbuffet auch viel Luft nach oben bezüglich Variantionen. Doch nun zum Hauptspeisen Buffet! Sehr wenig Auswahl, weder schmackhaft noch frisch wäre - viel TK ware, jeden Tag Pommes, Gemüsebeilage (meistens 2 zur Auswahl) sehr eintönig - es gab 3 Tage hintereinander grünen Spargel vom Grill. Für Vegetarier gar nicht zu empfehlen. Das Fleisch und der Fisch triefen vor Öl und sind totgebraten. Das Nachspeisen Buffet wiederholt sich fast täglich, kaum Abwechslung. Spanische Küche (außer die tägliche Paella) Fehlanzeige! Ich denke das Hotel sollte sein Konzept überdenken und mehr Personal einstellen. Ich empfehle nur Frühstück zu buchen, da es in Cala Ratjada zahlreiche Restaurants mit einem tollen Preisleistungsverhältnis gibt.
Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich und Hilfsbereit. Anders sieht es jedoch im Speisesaal aus. Das Essen wird in Nachbarhotel eingenommen. Der Speisesaal gleicht einer besseren Kantine - sehr laut, man wird nicht wirklich begrüßt. Wir haben unser Essen immer draußen auf der überdachten Terrasse eingenommen. Auch dort geht es sehr hektisch zu, man hat den Eindruck, dass es das Allerwichtigste sei, die Teller so schnell wie möglich abzuräumen, das Geschirr bzw. Besteck wird so Lautstark in die Behälter geknallt, dass es einem noch mehr Kantinenfeeling gibt. Ein zweites Mal Getränke bestellen ist wohl auch nicht gerne gesehen. Das Personal verbreitet neben den Mengen an Menschen sehr viel Unruhe. Ich empfehle nicht nach 20:30 Uhr Essen zu gehen, da hier meistens der Grill, an dem das "ShowCooking" stattfindet bereits schon nicht mehr besetzt ist und das Personal nicht gerade begeistert ist, wenn man um diese Zeit Essen geht, da das Restaurant um 21:00 Uhr schließt! Genuss und Entspannung sucht man hier vergeblich. Man will die Mahlzeiten einfach nur hinter sich bringen, sodass man den Speisesaal so schnell wie möglich wieder verlassen kann - was denke ich auch das Ziel ist.
Zentrale Lage, man ist in wenigen Gehminuten im Zentrum mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants. In der Umgebung befinden sich sehr schöne Buchten und tolle Ausflugsziele. Mietwagen für Mallorca immer Empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Wellnessbereich mit Aussenwiese (leider ohne Liegen), Minigolfanlage, Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hi, Angie. Wir freuen uns über die Zeit, die Sie mit der Kommentierung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel verbracht haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Vorschläge, die uns zweifellos dabei helfen werden, alles in unseren Händen zu verbessern. In diesem Zusammenhang müssen wir uns entschuldigen, wenn einige Dienstleistungen nicht Ihren Wünschen entsprochen haben, wie zum Beispiel im Speisesaal. In seinen Worten haben der Betrieb des Speisesaals und das gastronomische Angebot des Abendessens seine Erwartungen nicht erfüllt; Deshalb lesen wir alle Ihre diesbezüglichen Vorschläge sorgfältig durch. Auf der anderen Seite sehen wir, dass der Rest seiner Erfahrung trotzdem zufriedenstellend war. Wir glauben, dass sowohl die Lage als auch die Sauberkeit oder das Frühstück das Ziel der Zufriedenheit perfekt erfüllt haben und wir sollten stolz darauf sein. Wir verabschieden uns mit freundlichen Grüßen und unserem Dank für Ihren Besuch. Immer Herzlich willkommen im SENTIDO Aparthotel Diamant. www.diamanthotels.com