Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Wenn man im Neubau wohnt, vielleicht okay.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist vor einigen Jahren mit einem Neubau erweitert worden. Es besteht aus einem Neubau mit neuem externem Hallenbad und das alte Hotel, bei dem nicht wirklich viel renoviert wurde. Wir haben das Hotel gebucht, weil wir dies in unserem letzten Urlaub gesehen hatten. Als wir sodann ankamen, wurden wir damit überrascht, dass wir das Zimmer bereits beziehen konnten, wir waren um ca. 11:00 Uhr im Hotel, großartig. Und dies ohne Zusatzkosten! Außerdem wurde uns ein Upgrade in ein Apartment (altes Hotel Zimmer A313) ohne Zusatzkosten angeboten, dies haben wir dann gerne angenommen und uns gefreut. Die böse Überraschung kam schon in der ersten Nacht! Leider war das Zimmer so kalt, dass man die Heizung rund um die Uhr laufen lassen musste. Es hat 3 Tage gedauert, bis es annähernd warm im Zimmer war. Das Bett war klamm und man hatte immer das Gefühl, dass es nass war. Wir haben ein Doppelzimmer im Neubau gebucht und das Gefühl, dass es voll war. Deshalb wurde uns wohl das Apartment im Altbau als Upgrade verkauft. Für uns war dies jedoch eher ein sehr schlechter Tausch. Die Tür der Terrasse konnte man am Anfang nicht verschließen und dies haben wir zusammen mit der Heizung auch am nächsten Tag bemängelt. Da wir aber nur 5 Übernachtungen gebucht hatten, wollten wir, nachdem alles ausgepackt war, nicht umziehen. Die Terassentür wurde dann repariert, nur ging sie dann auch nicht mehr auf. ☹ Glück war, dass wir eine zweite Tür im Schlafzimmer hatten. Das Essen war ganz okay, leider aber nur lauwarm und ungewürzt, dies ist aber Geschmacksache. Leider ist es im Speisesaal sehr laut und der Service ist auch nicht sehr aufmerksam!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen Wir danken Ihnen, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um uns zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit uns zu kommentieren, denn wir lernen und verbessern uns durch die Meinungen unserer Kunden. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht nach Ihrem Wunsch verlaufen sind. Wir sind überrascht über einige der Kommentare, die Sie uns geschrieben haben, da wir Ihnen ein Zimmer angeboten haben, das besser war als das, das Sie gebucht hatten, das Ihnen nicht gefiel, was wir verstehen können, aber da Sie die Möglichkeit hatten, Ihr Zimmer in das neue Gebäude zu verlegen, was Sie wollten, wollten Sie dies nicht tun. Dann beschweren Sie sich, dass das Zimmer kalt und feucht war, aber Sie haben sich entschieden, dort zu bleiben, obwohl Sie ein anderes Zimmer hätten wählen können. Wir entschuldigen uns in jedem Fall für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Urlaubs entstanden sind. Andererseits freuen wir uns zu lesen, dass unser Service das Problem gelöst hat, als Sie Probleme mit der Tür hatten. Wir senden Ihnen unsere besten Grüße und Wünsche. Hotel Diamant, Team.