- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr modernes und helles Hotel. Der Empfang ist immer für Fragen bereit und hilft. Sollte es beim Essen Wünsche oder Fragen geben, gerne wird auf den Gast eingegangen (auch vegan möglich). Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und modernisiert, auch hier recht modern und hell. Rundum muss ich sagen, es fehlte mir an nichts und wenn Fragen waren, konnten diese in kurzer Zeit geklärt werden. Nochmal lieben Gruß an Steven und sein Team (Aug 2021 - Zimmer 237) ;-)
Ich habe in einem modernisierten Doppelzimmer übernachtet, welches sauber und schön hell, mit freundlichen Farben eingerichtet war. Zur Einrichtung: - offenes Badezimmer - seperater Raum mit Toilette - angenehme Größe des Zimmers - Doppelbett mit Kommode auf beiden Seiten - Schreibtisch mit Stuhl - Balkon mit zwei Stühlen und Tisch Das Zimmer war mit einer Klimaanlage ausgestattet, welche man erstmal einstellen muss, damit man nachts nicht friert ;).
Da ich mich vegan ernähre, ist es generell nicht einfach in Hotels, doch hier konnte ich mich jeden Tag gern an den Chefkoch wenden, bzw. den Restaurant Chef und auch hier wurde versucht mir alles möglich zu machen. Es wurden nach meiner ersten Anfrage auch direkt die nächsten Tage Schilder aufgestellt, wo Speisen bezüglich Inhaltsstoffe/vegan/vegetarisch ausgezeichnet wurden. Das Angebot könnte im Bereich vegan etwas erweitert werden, aber ich denke da ist die Nachfrage noch nicht so hoch. Ich wurde jeden Tag ohne Probleme satt. Nochmal einen ganz lieben Dank an die Mitarbeiter der Gastronomie, welche immer sehr nett und aufmerksam waren. Gerne konnte man auch ein kleines Gespräch mit Ihnen führen.
Service wird hier ganz groß geschrieben, egal in welchen Bereichen. Steven und sein Team kümmern sich um alle Angelegenheiten. Alle meine Fragen und Wünsche wurden gern angenommen, beantwortet und schnellstmöglich bearbeitet... und ich hatte so einige ;-) Egal ob es um Themen wie veganes Essen, Mietwagen, Ausflugsziele oder sonstige Aktivitäten ging, es wurde immer an einer Lösung gearbeitet.
Zentral, aber doch ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Nur ein paar Gehminuten zur Cala Agulla entfernt, auch am Hafen ist man in knapp 10 Gehminuten. Ich habe zweimal einen Mietwagen bekommen, den ich an der Hotel-Rezeption ganz leicht bestellen konnte. Zum vereinbarten Termin wurde man abgeholt und hat seinen Mietwagen bekommen. Parkplatz am Hotel ist kein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote im Hotel habe ich nicht viel genutzt, da ich viel auf Mallorca unterwegs war. Eine kurze Aufzählung zu den Angeboten: - 2 Außenpools, der eine am Hauptgebäude ist sehr angenehm und der Weg zur Hotelbar ist nicht weit - genügend Liegestühle waren immer vorhanden - Fitnessraum mit einigen Geräten, wenn der Sport im Hochsommer oder zu kälteren Jahreszeiten draußen nicht passt - regelmäßiges Abendprogramm, mit verschiedenen Musikern - Wassergymnastik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jan Nicht nur Steven und sein Rezeptionsteam freuen sich sehr über Ihre nette Erwähnung, sondern auch der Rest des Hotelpersonals dankt Ihnen für Ihre sehr positive Bewertung. Darüber hinaus haben Sie viel Zeit damit verbracht, einige unserer Vorteile oder die Exzellenz unserer Dienstleistungen zu beschreiben; wir schätzen das aufrichtig. Ihre Informationen sind nicht nur umfangreich, sondern auch sehr detailliert. Es wird zweifellos sehr interessant für andere Leser sein, die dank Ihnen die Besonderheiten und Vorteile eines Aufenthalts in unserem Hotel kennenlernen werden. Für uns ist es das Wichtigste zu wissen, dass nicht nur die letzte Renovierung zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, sondern dass auch die Bemühungen der Mitarbeiter in allen Abteilungen zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen werden und wir Sie dann wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin verabschieden wir uns aus Cala Ratjada mit herzlichen Grüßen von uns allen. Hotel Diamant 4*, Team. www.diamanthotels.es www.facebook.com/hoteles.diamant