- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt sehr zentral an der Cala Lliteras. Es sind bis zur Hauptpromenade ca. 300 m. Von dort aus kann man in Richtung Hafen oder Cala Agulla bummeln.
Die Zimmer sind neu renoviert und sehr freundlich eingerichtet. Jedoch findet man auf den ersten Blick Mängel. Die Balkontüren gingen in unserem Zimmer (3. Etage) nicht abzuschließen. Zumindest konnte man den Hebel von Innen und Außen öffnen. Von anderen Gästen hörten wir das diese einen Haken umlegen konnten, welcher die Tür verriegeln sollte. Mit ein wenig Kraftaufwand konnte allerdings diese Tür ebenfalls aufgehebelt werden. Die Zimmer sind mit Küchen und Gerätschaften ausgestattet. Leider war unser Kühlschrank von innen verschimmelt. Die Badezimmer hatten keine Ablageflächen für Kosmetik o.ä. In unserem Zimmer hatte der Porzellanspülkasten einen Riss, wo Wasser austrat und das nicht erst seit einem Monat. Auch um das Klobecken drum herum waren alte Wasserflecken. Für ein 4Sterne Hotel ein absolutes No-Go. Wir haben es in Bildern festgehalten.
Essen wie an der Imbissbude. Tagtäglich das gleiche. Hühnerbeine vom Abend mit riesen Pfefferkernen, wo es uns schon vom Hinschauen verging, gab es den nächsten Tag mittags noch einmal und am selben Abend mit Kartoffeln vermischt als Pfanne. Hamburger, die kaum einer aß, gab es an 5 Tagen 3 mal. Von kulinarischen spanischen Essen ist man hier sehr weit entfernt. Jeden Abend die gleichen Nudeln, Pommes, matschiger Fisch in immer der gleichen Soße,... Ein Kampf wenn man sich am Obst / Salat bedienen wollte, weil man unter die Glasabdeckung kriechen muss, welche über dem Büffet warum auch immer angebracht ist. Wenn man etwas aus der Show Cooking Area wollte, musste man sich minutenlang anstellen, wobei das restliche Essen auf dem Teller kalt wurde. Sollte dies auch in der Hochsaison das Niveau für 4 Sterne sein, dann Gute Nacht. Wir waren vorher 1 Woche im Hotel Diamant 3 Sterne, dort ist ein riesen Essensangebot vorhanden, hier wird jeder satt. 3 versch. Sorten Fisch bei einer Mahlzeit, frisches Salat / Obstbüffett, jeden Abend frische Paella, von Grillhaxe über Lammkotelett über Spanferkel ist alles vorhanden gewesen. Deshalb ist unser Fazit Essen im 3 Sternehotel bekommt 5 Sterne, Essen im 4 Sterne Aparthotel bekommt 1 Stern. Hätten wir 14 Tage in diesem Hotel essen müssen, hätten wir selbst bei All inklusive abgenommen.
Das Personal an Küche und Bar war immer freundlich, höflich und sehr bemüht. Allerdings müssen wir auf Grund unserer Erfahrung das wir im Zimmer beklaut wurden den restlichen Service als schlecht einstufen. Dies betrifft den Zimmerservice, da dieser bei der Reinigung Türen der Gäste unbeaufsichtigt aufstehen lässt und 2 Flure weiter Kaffekränzchen machte. Trinkgeld brauchten wir auch nicht hinlegen, dies wurde uns aus dem verschlossenen Koffer entwendet. Bei der Meldung an der Rezeption und an die Hotelleitung wurde außer Kopfschütteln und Schultern zucken kam nichts konstruktives raus. Das Personal wäre es auf keinen Fall, weitergeleitet wurde unsere Meldung an den Hoteldirektor auch nicht. Dieser kam verwundert und über diesen Vorfall nichts wissend abends mit 2 Polizisten in unser Zimmer. Diese wollten sich auf Grund unserer Anzeige das Zimmer noch mal anschauen. Ansonsten kam weder ein Tut uns Leid noch eine Entschuldigung von der Hotelleitung. Dies ist nicht tragbar.
Die Lage ist sehr zentral und in schöner Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Nicole, es tut uns Leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Aparthotel einen Diebstahl aus dem Safe erlebt haben, was Ihnen den Urlaub bei uns verdorben hat. Ihre Schilderung haben wir mit der Hotelleitung erörtert und die Angaben seitens Empfang gesammelt, um zu klären, was passiert ist. Anscheinend haben Sie behauptet, dass aus Ihrem Safe etwas entwendet wurde, doch in Wirklichkeit fand die Polizei dafür keine Beweise. Der Zimmersafe wurde weder geknackt, noch wurde ein möglicher Hinweis darauf gefunden. Deshalb wollte der Hoteldirektor nicht näher auf Ihren Fall eingehen und ließ zu, dass der Vorfall von der Polizei behandelt wurde. Hätte man noch weiter darauf eingehen wollen, so hätte Ihnen die Polizei vielleicht vorgeworfen, einen falschen Alarm ausgelöst zu haben. Damit entschuldigen wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die für Sie aufgetreten sind. Andererseits verstehen wir nicht, wie Sie behaupten können, das Buffet sei wie eine Snackbar, wenn alle Gäste der Meinung sind, dass es fantastisch ist und die Zufriedenheit unserer Kunden sehr hoch ist. Jeder kann sich ein Bild davon machen, wie unsere Küche aussieht, wenn er einen Blick auf die Bilder in unseren sozialen Netzwerken wirft, auf unserer Internetseite oder sogar direkt bei Holidaycheck, wo einige Kunden Bilder des Restaurants gepostet haben. Es scheint auch ein wenig übertrieben, Fotos von geringfügigen Details der Zimmerreinigung zu posten, die sicherlich am nächsten Tag gesäubert wurden. Wir waren auch erstaunt darüber, wie ein Handtuch kaputtgehen kann, das erst letztes Jahr angeschafft wurde, nur damit Sie ein Bild davon machen. Abschließend sind wir traurig, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie uns deshalb nicht anderen Reisenden empfehlen. All Ihre Angaben und Meinungen werden berücksichtigt, um etwaige Aspekte zu verbessern. Wir setzten uns dafür ein, das Aparthotel Diamant zu einem idealen Ort für den Urlaub zu machen, und in der Regel haben wir dies bei den meisten Touristen erreicht, entschuldigen Sie, wenn es uns in Ihrem Fall nicht gelungen ist. www.diamanthotels.com www.facebook.com/hoteles.diamant