Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit + Service wird nicht groß geschrieben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einen Stern zu geben ist schon zu viel. In vielen Beiträgen auf schlechte Bewertungen antwortet das Hotel hier damit, dass man zu hohe Ansprüche hätte. ACHTUNG! Es hat nichts mit hohen Ansprüchen zu tun, wenn man auf Sauberkeit achtet und einen netten Service möchte. Wir waren schon in Thailand in 3 Sterne Hotels, die weitaus besser waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung an sich ist in Ordnung. Man hat ein Bett, einen kleinen Schreibtisch, zwei Stühle, einen kleinen Kleiderschrank und einen Minikühlschrank, der leider kaum kühlt. Eine Klimaanlage ist auch vorhanden, genauso wie ein Safe, für den man bezahlen soll. Die Zimmer sind sehr hellhörig, man hört alles, was sich auf dem Flur und den Nebenzimmern abspielt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war ok, das Abendessen leider nicht. Meist geschmacklos und wenn man nicht auf Fisch und Meeresfrüchte steht, hat man leider verloren. Fleisch gab es leider kaum und das Essen war meist kalt. Das Geschirr war immer dreckig, weshalb wir immer in ein Restaurant gingen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Reinigung der Zimmer ist katastrophal. Das Geschirr wurde meist nicht sauber gemacht, also Tassen und Löffel. Die dreckigen Handtücher wurden wiederholt auf die eigene, saubere Wäsche geschmissen. Auch nachdem man sich wiederholt an der Rezeption beschwerte, wurden nur Ausreden gesucht und keine Einsicht gezeigt. Die Reinigung der Toilette habe ich ab dem ersten Tag selbst übernommen, da diese bei der Anreise schon nicht sauber war und eine Beschwerde ebenfalls nichts brachte. Handseife im Bad hatten wir leider auch nicht. Allerdings gibt es eine nette Reinigungskraft, die ihren Job gut gemacht hat. Aschenbecher für die Balkone gibt es nicht, auch auf Nachfrage an der Rezeption nicht. Da hieß es, man müsse sich selbst einen besorgen. Nur mit Glück bekommt man einen von einer Reinigungskraft hingestellt, der am nächsten Tag meist aber auch wieder weg ist. Das Wlan ist sehr schlecht. Man kann damit nichtmal eine Whatsapp verschicken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, man ist schnell am Strand und schnell in der Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir sind traurig zu sehen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und dass einige Aspekte wie Sauberkeit für Sie nicht zufriedenstellend waren. Es tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns dafür. In der Zwischenzeit machen wir uns sofort an die Arbeit, um zu sehen, was mit den Protokollen schief gelaufen sein könnte und um herauszufinden, warum die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht so zufriedenstellend war, wie sie sein sollte. Auch Ihre persönlichen kulinarischen Erwartungen konnten wir nicht erfüllen, obwohl wir ein Buffet mit einem vielfältigen und reichhaltigen Speisenangebot anbieten. Tatsächlich wird jeder, der unsere sozialen Netzwerke besucht und die Anordnung des Buffets auf den Bildern sieht, auch nicht verstehen, warum es für Sie nicht genug war. Schade war, dass aufgrund dieser beiden Punkte der Rest Ihrer Einschätzung negativ ist. Sie wollten uns nicht weiterempfehlen, was uns sehr leid tut. Obwohl wir glauben, dass Ihnen andere Werte wie die gute Lage und vor allem das hohe Preis-Leistungs-Verhältnis durchaus zugesagt haben. Aus diesem Grund können wir uns nur mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserer wiederholten Entschuldigung dafür verabschieden, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt haben. www.diamanthotels.com