Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht schlecht, jedoch bieder und simple
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer wurden nicht richtig geputzt, trotz Tipp. Für das Late Check Out ob eine Stunde oder 10 Stunden muss man 24 Euro bezahlen. Extra Kosten für den Mini Safe 3 EUR pro Tag. Tennis Plätze eine Katastrophe


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-Joachim
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hallo Hans-Joachim, wir freuen uns, dass die von Ihnen erteilte Punktzahl im Allgemeinen gut ist, auch wenn einige Aspekte nicht zu 100 % zu Ihrer Zufriedenheit beigetragen haben. Es scheint, dass die Säuberung Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür müssen wir uns entschuldigen. Bis jetzt war dieser Service der beste Wert, doch wir sehen, dass etwas in unserem Arbeitsprotokoll für Sie gescheitert ist. Wir schätzen Ihren Vorschlag, der uns zweifellos helfen wird, uns zu verbessern. Wir sehen auch, dass andere zusätzliche Kosten einige Unannehmlichkeiten verursacht haben. Obwohl wir nicht verstehen, warum, denn obwohl unser Betrieb ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet, müssen logischerweise einige Leistungen, die nicht im Reisepaket enthalten sind, während Ihres Aufenthalts bezahlt werden. Dies ist in der gesamten Hotelbranche weltweit normal, so dass es seltsam ist, dass Sie es vorher nicht wussten. Zum Abschluss möchten wir Ihnen für Ihren Besuch danken und Ihnen einen herzlichen Gruß aus Cala Ratjada senden, www.diamanthotels.com www.facebook.com/hoteles.diamant