Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oxana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Im Großen und Ganzen ein toller Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel, insbesondere für junge Menschen, die auf Komfort und Erholung keinen großen Wert legen… Es ist sehr hellhörig und die Zimmerreinigung beschränkt sich auf Handtücher Wechsel und wischen, in 9 Tagen Aufenthalt wurde die Bettwäsche nicht einmal gewechselt, die Handtücher sehen zum Teil sehr abgenutzt aus. Dafür entschädigt das Essen alle Mängel, das Abendbuffet ist thematisch und wechselt täglich. Es hat alles gut geschmeckt und war abwechslungsreich. Was ebenfalls in der Beschreibung fehlte, das man beim Abendessen auch die Softdrinks bezahlen musste. Die Preise sind aber ok, Flasche Wasser 0,5 l für 2,70€.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eher einfach eingerichtet und zum Teil abgenutzt (Bad).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Getränke beim Abendessen müssen extra gezahlt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier ein großes Lob an das Personal, alle sind freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Laut Beschreibung ist das Hotel durch eine Straße vom Meer entfernt. Das ist richtig, nur ist dort kein Stand. Bis zu den Stränden muss man dann schon noch eine Weile laufen oder mit dem Mini Tren fahren…


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oxana
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo anonym, zunächst einmal möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie Ihre detaillierten Erfahrungen hier teilen und anderen Lesern bei der Wahl ihres Hotels helfen. Es ist auch sehr erfreulich zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub im Allgemeinen genossen haben und dass unser aufmerksames Personal alles getan hat, damit Sie sich wohlfühlen. Andererseits möchten wir uns auch dafür entschuldigen, dass wir Sie nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten und dass Sie einige Unannehmlichkeiten mit uns hatten. Jedoch möchten wir hinzufügen, dass unsere Vorgehensweise darin besteht, die Bettwäsche täglich zu wechseln und dass wir eine sehr strenge Reinigungspolitik verfolgen. Es tut uns leid, wenn es einen Fehler im Protokoll gegeben hat. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass es in allen Hotels üblich ist, bei Buchung von Halbpension die Getränke beim Abendessen zu bezahlen, es sei denn, es handelt sich um ein All-inclusive-Angebot. Allerdings sind wir sehr froh, dass das Essen am Buffet alle von Ihnen genannten Mängel ausgeglichen hat. Wir grüßen Sie herzlich und hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen. Ihr Hotel Diamant & Aparthotel – Team