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Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel mit Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ja, was soll ich sagen? Licht und Schatten bei unserem Aufenthalt. Wir waren mit 6 Personen in drei Doppelzimmern mit All inclusive angereist. Erst die positiven Sachen: Das komplette Personal war immer sehr freundlich und sehr bemüht und hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und stielvoll eingerichtet. Die Anlage hat eine schöne Lage kurzläufig zum Strand und die Lokalitäten sind auch gut erreichbar. Jetzt zum unangenehmen Teil. Das Essen: Frühstück: Reichhaltig und für jeden was dabei. wer hier nur Frühstück gebucht hat, hat alles richtig gemacht. Mittagsessen: Ich glaube außer uns hatte so gut wie Niemand All inclusive gebucht. Dem endsprechend sah das Mittagsessen aus. Vieles nur lauwarm, wenn man mit 6 Personen kam, waren z.B.nie mehr als zwei, drei Schnitzel gebraten und in der Paella konnte man Meeresfrüchte suchen. Labbrige Pommes die nur erneuert wurden wenn die Schale leer war und es dauerte bis neue kamen. Man kann zwar verstehen das man bei so wenig Gästen mit all inclusive nicht jedes mal Unmengen entsorgen möchte, aber angenehm war das nicht. Ab dem 3. Tag haben wir mittags auswärts gegessen, es lohnte sich nicht für so ein Essen extra zurück zum Hotel zu kommen. Abendessen: Fast genauso wie beim Mittagessen, nie genug um z.B. 6 Leute mit dem selben Steak oder ähnlichem gleichzeitig zu versorgen. Noch mal einen Lob an die Kellner und Kellnerinen , die waren immer freundlich obwohl Sie gemerkt haben das die Gäste unzufrieden waren. Gäste zum Abendbuffet waren auch nicht viel mehr als Mittags. Die Speisen an sich aber doch genießbar. Die Bar: Die Getränkeauswahl ist ok, aber in den ersten drei Tagen war die bar kaum besetzt, man musste erst immer an der Rezeption bescheid geben, der holte dann den Kellner aus der Küche . Da hatte man dann nach dem 2. Getränk schon keine Lust mehr wieder zur Rezeption zu laufen. Ab dem 4. Tag wurde das aber besser... Der Lärm: Das Nachbarhotel Luftlinie ca 30 Meter in der Endphase der Großbaustelle. Ab 7 Uhr Morgens wurde da ordentlich der Abbauhammer geschwungen und ununterbrochen wurde mit LKW`s uns Stapler mir Rückfahrwarnung hantiert. An Schlaf nicht mehr zu denken. Vor allem weil wir in dem direkten Nebengebäude untergebracht waren. Ab dem 7. Juni soll das Hotel ja eröffnet werden, dann dürfte dieses Problem sich erledigt haben. Die Klimaanlage: Das absolut größte Ärgernis!!! Die Klimaanlage heizte nur, keine Kühlung! Bei Beschwerden wurde uns erst gesagt das der Techniker nur morgens da ist und sich kümmern würde. Das wurde uns zwei mal so mitgeteilt. Am dritten Tag sagte man uns dann das die gesamte Klimaanlage im Hotel entweder nur heizen oder kühlen kann, aber nicht jedes Zimmer separat! Da die Zimmer sich aber tagsüber extrem aufheizten, musste Nachts die Balkontür offen bleiben und so sind unzählige Mücken ins Zimmer gekommen und wir wurden teilweise sehr zerstochen. Wir hatten extra ein Hotel mit Klimaanlage gebucht, Baulärm und warme Zimmer sorgten dafür das nachts und ab den frühen Morgenstunden kaum Schlaf zustande kam. Fazit: Nur mit Frühstück und wenn im Hochsommer die Klimaanlage läuft und die Baustelle nicht mehr da ist, kann man das Hotel weiter empfehlen . all inclusive lieber bleiben lassen. Daher von mir noch als "eher gut "bewertet. Für mich alles im allen dieses mal leider ein enttäuschender Urlaub.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Uwe, wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Stellungnahme und für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, einige Punkte in unserem Hotel zu kommentieren. Wir sind auch erfreut und dankbar, dass einige Aspekte zwar nicht gerade sehr gut waren, aber Ihre Meinung und Bewertung insgesamt recht gut sind. Wir gehen bei den von Ihnen zur Verfügung gestellten Angaben davon aus, dass Ihr Aufenthalt Anfang Mai war, da einige der von Ihnen geschriebenen Kritikpunkte nur in den ersten Tagen dieses Monats vorlagen. Wir waren in der Tat bei der Fertigstellung des anderen benachbarten Hotels und Sie mussten vielleicht einige Unannehmlichkeiten erleiden; wir entschuldigen uns dafür aufrichtig; gleichzeitig teilen wir Ihnen heute mit, dass die Arbeiten bereits abgeschlossen sind und dass dieser Umstand nie wieder ein Ärgernis für andere Gäste sein wird. Wir entschuldigen uns auch, wenn während Ihres Aufenthaltes das Angebot am Buffet nicht so zufriedenstellend war, wie es normalerweise ist. Der Verantwortliche wird Ihre Vorschläge mit Interesse lesen und eine Lösung für alles, was in seinen Händen liegt, erarbeiten. Für uns ist die totale Zufriedenheit der Gäste das Hauptziel, deshalb nehmen wir die Vorschläge ernst. Abschließend möchten wir uns noch einmal für Ihren Besuch bedanken und hoffen, dass Sie in Zukunft wiederkommen, wenn die kleinen Unzufriedenheiten, die Sie vor einem Monat spürten, sicher nicht wieder auftreten werden. Mit freundlichen Grüßen aus Cala Ratjada. www.diamanthotels.com