Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Der Schein trügt...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neu renoviertes Hotel (Zimmer jedoch nur zum Teil). Ansprechender Eingangsbereich und Lobby. Freundliches Personal beim Check-in.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben 10 Tage im Hotel Sendito Diamant verbracht. Wir hatten eines der neuen Doppelzimmer. Die Fliesenarbeiten, muss man leider sagen, sind unterirdisch ausgeführt. Auch eine Baureinigung nach Umbau wurde nicht gemacht. Man hat noch deutlich die Spuren des Verfugens an den Fliesen erkannt. Auch befand sich sogar noch Baustaub vom anbohren der Türrosette auf der Innenseite der WC Tür. Die Sauberkeit lässt leider auch zu wünschen übrig. Ein Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt und ein Staubsauger wurde leider auch nie benutzt. Es befanden sich seit unserer Ankunft Haare auf dem Badfußboden welche trotz fast täglicher Reinigung bis zu unserer Abreise noch lagen. Die Glasscheibe unseres Balkons wurde leider nicht einmal sauber gemacht. Das könnte damit zusammenhängen, dass es einfach zu wenig Putzkräfte in dem Hotel verfügbar sind. Leider sind die Zimmer auch sehr schlecht isoliert. Manche Gäste meinen, Sie müssten alle anderen teilhaben lassen, wann das Zimmer verlassen oder wieder betreten wird, in dem man einfach die Tür bis ganz hinten öffnet und dann laut stark zufallen lässt. Ausschlafen ist daher leider nicht möglich. Das liegt aber auch leider daran, dass die Zimmereingangstüren nicht richtig isoliert sind. Man sieht deutlich abends im Dunkeln, wo die Tür nicht richtig schließt, sowie ist ein deutlicher Spalt auf dem Boden erkennbar. Dies könnte man eventuell mit einen Dichtungsgummi reduzieren. Die Betten waren leider nicht sehr bequem. Da das Bett keine Einfassung der Matratzen hatte, sind diese jeden Tag deutlich verrutscht. Betten sind definitiv Verbesserungswürdig. Wir haben uns schon gedacht, dass wir für den Preis welchen wir für die 10 Tage bezahlt haben, auch nur soviel dafür erwarten können. Aber trotzdem haben wir uns für ein 4* Hotel mehr versprochen, da wir es auf Mallorca schon anders kennengelernt haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren von den 10 Tagen welche wir gebucht hatten, 5 Tage außerhalb vom Hotel essen (trotz HP), was wir für die Beste Entscheidung fanden, da wir wissen wie lecker Spanisches Essen sein kann! Es wurden zwar vermutlich täglich wechselnde Sachen angeboten, jedoch man muss leider sagen, dass was es gab, war auch nicht wirklich gut. Tomaten schmeckten nach nichts und zum Teil wurden auch welche mit deutlich dunklen Flecken angeboten. Fleisch wurde tot gebraten und somit trocken und zäh. Angebot vom Obst war jeden Tag gleich: Melone, Ananas und Kiwi. Die Büffetbilder im Internet mit Erdbeeren und Co. wurden wahrscheinlich zum besseren Eindruck gemacht. Erdbeeren oder anderes Obst gab es weder im Obstsalat zum Frühstück noch abends. Schade eigentlich im Land der Sonne...


    Service
  • Schlecht
  • Leider merkte man, dass die Kellner beim Abendessen sehr genervt und überfordert waren. Dreckige Wein- und Wassergläser waren an der Tagesordnung. Teller waren auch noch mit leichter Fettpatina überzogen. Leider fühlte man sich ehr unwillkommen. Es kam einem ein bisschen vor, dass man schnell essen sollte und dann gleich wieder zu verschwinden hat! Getränke waren auch nicht gerade günstig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Erreichbarkeit bis zum Zentrum ca. 500 m. Bars und Restaurants auch in näherer Umgebung vorhanden. Ausfulugsziele und schöne Strände in näherer Umgebung vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum vorhanden und auch zur kostenfreien Nutzung. Spabereich haben wir nicht angeschaut. Zweimal in der Woche Entertainment mit Gesang. Alle anderen Aktivitäten wie Minigolf oder Billard waren nur gegen Aufpreis möglich. Pool und liegen vohanden jedoch von den 5 Doppelliegen mit Dachen waren immer 3 reserviert was ich persönlich nicht in Ordnung finde. Diese liegen stehen auch am falschen Ort zum entspannen, da sich in unmittelbarer Nähe die Terrasse mit Serviceecke befindet, somit hat man die Geräuschkulisse klirrender Teller, Gläser und Besteck um sich. Stellplatz sollte überdacht werden oder über eine mögliche Änderung einer Umgestaltung des Servicesstandes um die Geräusche zu minimieren..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hochgeschätzte Moni, wir sind traurig zu erfahren, dass Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt wurden, und wir müssen uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Ihren Worten zufolge scheinen einige Leistungen wie Reinigung oder Buffetangebot nicht Ihren Wünschen entsprochen zu haben, was wir bedauern sollten, während wir ihre Vorschläge sorgfältig lesen, die uns zweifellos helfen werden, das zu verbessern, was in unserer Hand liegt. Für uns ist das Wichtigste, dass sich 100 % der Gäste wohlfühlen, aber in Ihrem Fall haben wir es nicht geschafft und entschuldigen uns noch einmal. Allerdings sind wir andererseits sehr überrascht, dass Ihre Einschätzung negativ ist und dass Sie uns mit einer so schlechten Note bewertet haben. Ihre Auffassung unterscheidet sich stark von der Mehrheit der Gäste, die der Meinung sind, dass das neue Hotel generell einen zufriedenstellenden Aufenthalt, mit einem freundlichen Personal, gutem Essen und vor allem einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. In Ihrem Fall ist das nicht so gewesen, also verabschieden wir uns mit einer gewissen Traurigkeit. Wir grüßen Sie herzlich aus Cala Ratjada und entschuldigen uns erneut dafür, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt haben. www.diamanthotels.com