Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Baustelleninfo
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kernrenoviertes Altgebäude mit guter Räumlichkeit, technisch auf neustem Stand. Ansprechende Möblierung. Küchenseitiger Frühstücksservice deutlich verbesserbar. Frühstückserfahrung: Kalte Spiegeleier, kalter Speck, schlaffe Backwaren, oft nicht ausreichend gebacken. Buffet ansonsten qualitativ ansprechend und reichhaltig. Servicepersonal, Ausnahme Köcheteam außerordentlich bemüht. Apartment mit Frühstück alles gut bis auf die furchtbare Baustelle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr gut geschlafenbis morgens ab 07.00 der Baulärm einsetzte. Ausstattung des App. exzellent.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstücksqualität siehe oben


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption top Speisesaal Kellner service gut. Kochmannschaft siehe oben sehr mäßig. In einem 4 Sterne Haus kann so was nicht durchgehen. Wegen der Qualitätsbeschwerden wurden wir vom Oberkellner an die Rezeption verwiese. Der Rezeptionchef hat sich allerdings sofort gekümmert und die Direktorin informiert...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • OK


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auf Grund der angrenzenden Baustelle nur sporadisch nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Verehrter Henry, wir danken Ihnen, dass Sie uns positiv bewertet und uns eine gute Note gegeben haben trotz der Probleme, von denen Sie sagen, dass Sie mit den Arbeiten im Hotel Probleme hatten. Dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Aber wir denken, dass Sie verstehen können, dass wir uns in den letzten 2 Wochen der Bauarbeiten befinden, und wir müssen die Arbeiten so weit wie möglich voranbringen. Darüber hinaus haben wir, wie Sie selbst sagen, nach Ihrer Mitteilung sofort gehandelt, und wir glauben, dass die Unannehmlichkeiten viel geringer waren. Wir entschuldigen uns jedoch nochmals und schlagen vor, dass Sie ein anderes Mal wiederkommen, um mehr Ruhe und den gewohnt guten Service zu genießen. Wenn Sie zurückkehren möchten, lassen Sie es uns wissen, wann und wir werden eine Art Ausgleich für die diesjährigen Unannehmlichkeiten erhalten. Abschließend möchten wir uns für Ihren Besuch bedanken und Ihnen einen herzlichen Gruß aus Cala Ratjada schicken. www.diamanthotels.com