Werde jetzt Premium-Mitglied für nur 49€ im 1. Jahr und sichere Dir bis zu 250€ Reiseguthaben.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • StrandBlaue Lagune
6,0 / 6

Kleines Paradies im Baa-Atoll Ankommen, abschalten, genießen, träumen …. Wer hier meckert, hat ein Problem - die negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen.

6,0

45 Minuten mit dem Seaplane - ein Traum in Türkis. Inselchen mit Bilderbuchstrand, besonders bei den Veli Beach Villen. Lagune, immer genügend Wasser zum Schwimmen, am Meeresgrund nur feiner, weißer Sand. Tolle Sandbank am einen Ende der Insel.

6,0

Lage der Veli Beach Villen einzigartig. Direkt am breiten, feinsandigen Puderzuckerstrand. Große Villa, modern ausgestattet, in maledivischem Stil, viel Holz, Klimaanlage, Nespressomaschine, riesiges, offenes Bad mit Regendusche, überdachte, möblierte Terrasse. Am Strand direkt bei der Villa Holzliegen mit großem Sonnenschirm mit Strohdach.

6,0

Personal sehr freundlich, wir haben neue Freunde gefunden. Alle sehr herzlich, es wird jeder Wunsch erfüllt. Kennenlernen des Managements beim meet & greet beim Sundowner.

6,0

Wir haben abends immer auf den Stelzen im Wasser gegessen, ein laues Lüftchen ist dort garantiert. Tagsüber im offenen Restaurant, da es sonst zu heiss ist. Das Essen ist sehr schmackhaft, es gibt viele asiatische Gerichte, eine Grillstation, täglich 2x Fisch und Fleisch, eine Salatstation, dort wird auf Wunsch Salat kreiert, eine Pastastation und eine Obststation, wo Obst frisch geschnippelt wird. Dort gibt es auch hausgemachtes Eis, auf Wunsch wird das Lieblingseis extra zubereitet. Internationale Speisen gibt es auch, es müsste für jeden etwas dabei sein. Wer natürlich nur deutsche Speisen sucht hat Pech, aber wer möchte das schon?

Sport & Unterhaltung
6,0

Das Spa bietet Packages an, wir hatten alles 2 Tage eine sehr entspannende Ölmassage, die Spa Damen sind wie meistens aus Bali und sehr herzlich.

Mehr Bilder(11)
Dauer:1 Woche im Mai 2022
Vorname:Sabine

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.