Werde jetzt Premium-Mitglied für nur 49€ im 1. Jahr und sichere Dir bis zu 250€ Reiseguthaben.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (71+)
Verreist als Familie • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandDhigafaru Bewertungenonline scheinen gekauft !
3,0 / 6

Bungalow z.T. nicht sauber, Restaurant -Terrasse nicht zu nutzen bei gutem Wetter!!!!! Kühlschrank dreckig, Frühstück: Brot alt, Aufschnitt ekelhaft, Cappuccino nur gegen Bezahlung! Überwiegend indische Küche. Mitarbeiter z.T. schlecht ausgebildet. Lampenschnur geflickt mit Isolierband. Kapselmaschine dreckig. BOUTIQUE HOTEL ???? NEVER!


Lage & Umgebung
3,0

ca. 1 Std. von Male. Leider, trotz Info Flugabflüge nicht rechtzeitig.


Zimmer
3,0

Doppelbett, Klimaanlage, Deckenventilator, modernes neues Bad.


Service
3,0

Auf Beschwerden bezgl. dreckigem Kühlschrank, ungereinigte Kapselmaschine, Reinigung des Bad -Spiegel etc.säubern, geflicktes Elektrokabel an der Tischlampe wurde nur schleppend reagiert. Zimmertelefon mußte ausgetauscht werden. Generalmanager sollte auch geschult werden.


Gastronomie
2,0

Überwiegend indische /maledivische Küche. Publikum, besser keine Beschreibung machen. Einfaches Groß-Restaurant, Trotz guten Wetters war ein Aufenthalt morgens (Frühstück) abends (Dinner) nicht möglich. Keine Sonnenschirme oder Sonnensegel vorhanden ! Qualität der Getränke in der Bar (Cocktails) unter Sterneniveau und teuer.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingrid
Alter:71+
Bewertungen:7

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.