Werde jetzt Premium-Mitglied für nur 49€ im 1. Jahr und sichere Dir bis zu 250€ Reiseguthaben.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (71+)
Alleinreisend • Mai 2022 • 2 Wochen • Strandgekaufte 5 Sterne ?
4,0 / 6

Preis völlig überhöht. Habe noch kein 5 Sterne Hotel erlebt, wo man zum Frühstück den Cappuccino bezahlen muß. Kaffee wird in einem Becher ohne Untertasse hingestellt. Essen fast nur auf Indische Gäste ausgerichtet (Curry-Eintöpfe). Sehen nicht gerade appetitlich aus. Selbst italienischer Abend eher indisch. Nach Aufforderung endlich eine Serviette zum Aufschneiden von Brot hingelegt. Das bei Corona ? Brot teilweise vom Vortag. Für Europäer 2 Sorten Käse u. 2 Sorten unappetitliche Wurstsorten zum Frühstück. Säfte nicht frisch. Auf Sauberkeit wird wenig geachtet. Für mich bei dem Preis ein Abzockerhotel. In der Strandbar kein motiviertes Personal.Langes Warten, bis mal Jemand die Bestellung aufnimmt. Zimmer werden im Ruckzuckverfahren sauber gemacht. Badetücher werden vergessen, Seifenschale nicht gereinigt, Zahnputzgläser nicht gereinigt, etc. Nein, das ist wirklich kein 5 Sterne Hotel. Habe inzwischen 10 andere Inseln besucht und habe Vergleichsmöglichkeiten. War doch sehr enttäuscht. Ausblick von den Wasserbungalows teils sehr unschön, weil teilweise riesige Sandsäcke sichtbar sind. Auf keinen Fall Zimmer 101-103 akzeptieren. Strand sieht aus, wie eine Müllhalde.


Lage & Umgebung
4,0

Zimmer
5,0

Service
3,0

Gastronomie
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:71+
Bewertungen:13

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.