Werde jetzt Premium-Mitglied für nur 49€ im 1. Jahr und sichere Dir bis zu 250€ Reiseguthaben.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (51-55)
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • StrandKleines Juwel mit Traumlagune
6,0 / 6

Erholung pur, auf einer kleinen, ruhigen Insel mit traumhafter Lagune, ankommen, runterkommen und genießen.


Lage & Umgebung
6,0

Kleine, feine Insel mit Traumlagune besonders geeignet für ruhesuchende Paare. In 45 Minuten erreichbar mit dem Wasserflugzeug, immer wieder ein tolles Erlebnis.


Zimmer
6,0

Veli Beach Villa Nr. 110 perfekte Lage am breiten Strandabschnitt mit Blick auf die türkise Lagune. Villa renoviert, maledivisch/modern kombiniert, mit viel Holz, riesiges offenes Bad mit Regendusche, möblierte, überdachte Terrasse.


Service
6,0

Zimmerservice tip top, alles sehr sauber, special Deko zum Anniversary. Kellner, Köche und Angestellte der Bar sehr freundlich, besondere Wünsche wurden immer erfüllt, wie z.B. Tisch für Dinner direkt auf dem Wasser, Cocos Eis, spezielle Früchte, alles kein Problem, nur fragen …. wer‘s nicht tut, ist selbst Schuld.


Gastronomie
6,0

Terrasse auf dem Wasser zum Dinner ein Traum, tagsüber zu heiss, wäre selbst mit Sonnenschutz nicht möglich. Es wird täglich zum Lunch und Dinner Fisch und Fleisch gegrillt. Buffet sehr viel asiatische Speisen, sehr schmackhaft zubereitet, aber auch internationale Speisen, es sollte für jeden etwas dabei sein! Es gibt eine Nudelstation mit Show Cooking, eine Obststation, wo alles auf Wunsch frisch geschnitten wird, sowie ein leckeres Dessertbüffet. Ebenso gibt es täglich wechselnde Shooters, sowie kleine, besondere Appertizer aus der Küche - sehr außergewöhnlich, aber köstlich.


Sport & Unterhaltung
6,0

Nicht genutzt - wir waren fast den ganzen Tag im herrlichen Indischen Ozean. Spa sehr entspannend, haben ein Package gebucht, und waren alle 2 Tage zur Massage.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(13)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mike
Alter:51-55
Bewertungen:45

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.