arrowRight
Silvia (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Chillen pur in tollem Ambiente

Das Suitenhotel ist 100 % unseren Erwartungen gerecht geworden. Es war eine wunderbare Woche in stilvollem Verwöhnambiente. Das Hotel mit seinen neun stylischen Suiten ist etwas für Menschn, die das Besondere suchen.
Wir hatten die Suite Cielo mit einem Loggiabalkon über zwei Seiten mit phantastischem Blick ins Tal, auf den Kalterer See und die Apfel- und Weingärten. Erholsam fürs Auge. Die helle Einrichtung mit den großen Fenstern machten alles hell, luftig und freundlich. Wir haben uns vom ersten Augenblick an wohl gefühlt. Nach einer anstrengenden Wanderung war der private Whirlpool auf dem Balkon eine Wohltat.
Das sehr große Bad mit der Regendusche war in jedem Fall etwas Besonderes.
Das Frühstück konnten wir jeden Tag draußen genießen und es war wirklich ein Genuß. Die besten Zutaten, abwechslungsreich mit frisch zubereiteten Säften, Smoothies und Eierspeisen verschiedenster Art nach Wunsch. Und für einen Verwöhnurlaub Frühstück bis zwölf, einfach perfekt.

Einziger Makel war die Straße, die als Weinstraße unten durchs Tal läuft. Obwohl eigentlich ausreichen entfernt hörten wir sie sehr deutlich auf dem Balkon und bei geöffneten Fenstern. Und die Straße war vielbefahren.
Insgesamt war es ein toller Urlaub und ganz besonderen Dank an die Damen der Rezeption, die sich um alles und jedes gekümmert haben und jeden unserer Wünsche in einer überaus netten und herzlichen Art erfüllt haben.

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Superior

Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Silvia
Liebe Silvia, vielen lieben Dank für die ehrliche und ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem GIUS wohl gefühlt haben und entspannende Tage bei und mit uns verbringen konnten. Unter uns gestanden, auch wir, die wir das Panorama bereits viele Male gesehen haben, sind immer wieder fasziniert von der Schönheit und der Vielfalt der Landschaft rund um den Kalterer See….und Sie haben ganz Recht, der Ausblick vom Loggiabalkon Ihrer Suite oder von unserer Panorama-Dachterrasse ist wirklich „erholsam fürs Auge“, wie Sie es treffenderweise benannt haben. Es freut uns, dass Sie auch das Design und Interieur unseres Hauses, sowie der Studio Suiten, geschätzt haben. Uns war bereits in der Planungsphase bewusst, worauf wir besonderen Wert legen wollten, nämlich dass unsere Gäste viel Freiraum haben um sich zu entfalten, zu entspannen und wohlzufühlen….Sie sollen sich im GIUS ein bisschen wie zu Hause fühlen. Und auch unser tolles Team ist stets mit Begeisterung, Motivation und Einsatz genau darum bemüht.
Nochmals herzlichsten Dank für die schöne Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut! Es wäre schön Sie bald wieder bei uns im GIUS begrüßen zu dürfen... UnsereTüren stehen Ihnen offen. Wir wünschen Ihnen alles Beste und viel Gesundheit.