Wir hatten Weihnachten im Feldmilla verbracht. Das Hotel hat ein wunderbares Design und ist sehr modern ausgestattet. An der Einrichtung war wirklich nichts auzusetzen. Schade war aber, dass der wellnessbereich sehr klein (insgesamt 18 Liegen bei 80 Betten) war und die raumtemperatur, sowie das Wasser des Pools selbst, nicht einem wellnessbereich gerecht waren. Das Zimmer wurde eher oberflächlich gereinigt, und nasse badehandtücher, sowie noch feuchte Bademäntel, seife und kosmetiktücher nicht ausgetauscht. Das Essen war ganz in Ordnung, aber nicht einem ****s Hotel gerecht. Innerhalb der 3 Tage gingen mehrere Speisen aus, sowie musste man ( auch wenn man 3/4 Pension gebucht hat) bei Fleischspeisen einen Aufpreis von € 10,00 pro gericht zahlen. Für einen normalen Toast (den wir für unseren kleinen bestellt hatten) mussten wir ganze 45 Minuten warten. Der Service war zu Beginn angenehm und das Personal sehr freundlich. Am 2. Tag unseres Aufenthalts wurden wir höflich gefragt, ob wir unser Abendessen nur für diesen Abend an einem anderen Tisch verbringen könnten, da eine grössere Gruppe angereist war. Dem stimmten wir zu, weil uns versprochen wurde, dass wir am nàchsten Abend wieder unsren ursprünglichen Tisch bekommen würden. Am letzten Tag aber, als wir unseren Tisch aufsuchen wollten, wurden wir gebeten, trotzdem nochmals unser Abendessen am Tisch vom Vortag zu verbringen, der sich direkt am Eingang neben dem Salat- und Kàsebufet befindet ( zudem war es ein notfalltisch aus der loungebar). Wir fragten höflichst, ob wir nicht unsren ursprünglichen Tisch haben könnten, da uns der Tisch gar nicht zusagte. Darauf hin wurde das Personal unfreundlich und wir standen einige Minuten im Raum, ohne nun zu wissen, wo wir unser Abendessen verbringen sollten. Nach längerem Warten, erhielten wir unseren ursprünglichen Tisch, das Essen konnten wir dann aber leider nicht mehr geniessen. Im Grossen und Ganzen war es ein "normaler" urlaub, aber keinesfalls einem ****s Hotel gerecht und Preis/leistung unzufrieden.
Sehr modern eingerichtet und schönes Design.
Innerhab 3 Tage gingen mehrere Speisen aus...
Könnte manchmal besser sein...
Das Hotel befindet sich eher ausserhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool und Wellnessbereich viel zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie E., wir bedanken uns für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter und wir, die Erwartungen an Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht vollständig erfüllt haben. Die einzelnen Kritikpunkte haben wir überprüft und mit unseren Mitarbeitern besprochen. Wenn Ihr Wohlgefühl im Wellnessbereich und Restaurant beeinträchtigt war, hätten wir gerne umgehend reagiert, wenn Sie sich direkt an uns gewandt hätten. Auch bei der Abreise kam trotz Nachfrage von unserer Rezeptions-Leitung leider keine Anmerkung Ihrerseits. Gerne hätten wir dieses Feedback vor Ort wahrgenommen, denn unser Ziel ist es, uns ständig zu verbessern und die Erwartungen der Gäste zu übertreffen. Wir bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben und vielleicht geben Sie uns die Möglichkeit, Sie bei einem weiteren Aufenhalt im feldmilla davon zu überzeugen. In jedem Fall wünschen wir Ihnen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr! Ihre Gastgeber Familie Leimegger