phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Bewerter (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2019für 1 Woche

Schade!

2,0/6
Wir waren schon mehrfach Gäste in diesem sehr schönen und ausgewählt eingerichteten Hotel. Der Gedanke, "Nachhaltigkeit" sowohl im Betrieb des Hotels als auch bei den Speisen zu "leben" und das angenehme und herzliche Ambiente, geprägt durch die Familie L. hat uns immer begeistert.
Kürzlich hat ein Betreiberwechsel stattgefunden: Einzig das Personal an der Rezeption konnte noch immer mit Professionalität, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft überzeugen. Der Restaurantbetrieb war äußerst enttäuschend: Die Qualität des Essens war mangelhaft, die Zusammenstellung der Vorspeisen und Menüs unkreativ und lieblos und die einstige geschmackliche Rafinesse und optische ansprechende Darbietung der Speisen gänzlich verschwunden. Zudem hat sich das Ambiente leider auch stark verändert: Es ist geprägt durch rücksichtslos laute Gäste, die "Erholung" anders interpretieren als wir sie bislang dort genießen durften. Schade - wir werden wohl nicht wieder kommen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0

Service3,0

Gastronomie1,0

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Januar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Bewerter
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich