Susanne (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2019für 3-5 Tage

Nahezu perfekte Skitage

Die vorherige Bewertung vom Januar 2019 können wir absolut nicht nachvollziehen. Wir wurden sehr nett empfangen, der Service sowohl bei Frühstück als auch Abendessen war ausgezeichnet und auch das Essen hätte fast nicht besser sein können. Auf Sonderwünsche (z.B. vegan) wird so gut wie möglich eingegangen - wir waren vollkommen zufrieden. Auch die Speisen waren toll angerichtet und geschmacklich hervorragend. Wir hatten ein Comfort Zimmer - modern, sauber und großzügig. Der Wellnessbereich ist schön, auch wenn im Schwimmbereich die ein oder andere Ecke renoviert werden müsste. Die Saunen sind schön, der Ruhebereich sehr gemütlich. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und können das Hotel nur empfehlen.

Es fährt ein kostenloser Skibus (oder Hotelshuttle) zum Skigebiet Speikboden (5 Min) oder Klausuren (20 Min). Klappt alles wunderbar und v.a. Speikboden hat uns gut gefallen. Klein, aber fein :)

Das comfort Zimmer war sehr großzügig, modern, bequeme Betten. Uns war es nur etwas zu warm und man konnte die Wärme nur schwer regulieren (da vermutlich Fußbodenheizung). Das Design ist klar und schlicht, ein Bild würde die Atmosphäre noch etwas gemütlicher machen. Nichts destotrotz ein Raum zum Wohlfühlen.

Sehr zuvorkommend, bei Frühstück und Abendessen wird stets versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Einfach top!

Sehr gute Küche, gute Auswahl beim Frühstück und die einzelnen Gänge beim Abendessen wurden immer sehr schön angerichtet. Unserer Meinung nach sehr professionell und geschmacklich hervorragend.

Wir waren nur zum Skifahren dort...

Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Winter