- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten über Travelzoo gebucht. Das versprochene Upgrade des Zimmers wurde mit schlechter, schauspielerischer Leistung verwehrt. Ein Trinkglas am Zimmer war am oberen Rand 2mal tief eingerissen, es wurde auf Aufforderung nicht ausgetauscht. Die Auflagen der Stühle am Balkon waren grenzwertig modrig und extrem fleckenbehaftet. Eine Lampe im Lokal war INNEN mit Fliegen übersät. In unserem WC gab es keine Seife. Im Bad gab es nur einen offenen Papierkorb, keinen Badezimmer-Eimer. Die Sauna öffnet auch in der Nebensaison erst um 15 h. Der WC-Bereich dort besteht aus lediglich einer Toilette, dort ist der WC-Sitz locker und der Bereich ist nicht, wie das übrige Hotel stylisch und modern. Im Zimmer selbst waren Nägel der Fußbodenleiste weit nach außen stehend, teilweise der Putz abgeschlagen, am Ventilator im Bad war sehr viel Farbe, die eine gute Putzfrau entfernt hätte. An einem Zimmer waren die Zahlen nicht mehr außen erkennbar. Beim Frühstück wurden am ersten Tag die Eier vergessen, am Folgetag die Eier mit den falschen Beilagen serviert. Auf Reklamation wurde nur eine Portion ausgetauscht. Das Frühstücksbuffet war 1 h 15 Min vor Ende der Frühstückszeit am ersten Tag wie leer gefegt. Es wurde zwar einiges noch nachgeliefert, teilweise aber erst auf Aufforderung. Beim Abendessen im gehobenen Restaurant wurden 3 Salatschüsseln zum Auffüllen für über 15 Minuten weg genommen und erst zu spät ersetzt. Das Essen war nicht regional-typisch, die Hauptspeise war kalt, das Fleisch oben zu hart und unten mehlig. Die Speisen hatten nichts mit gehobener Küche zu tun. Ein sehr modernes, ansprechendes Hotel, das an sehr vielen Kleinigkeiten noch arbeiten muss. Der Originalpreis ist keinesfalls angemessen. Die Senior-Chefin war bemüht und kritikfähig. Die Anzahl der Parkplätze genügt dem Fassungsvermögen des Hotels nicht einmal ansatzweise.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung. Wir schätzen die Kommentare unserer Gäste sehr. Es freut uns, dass Sie über travelzoo unser Haus kennengelernt haben. Viele der travelzoo Gäste sind zu unseren Stammgästen geworden, was wir auch bei Ihnen hoffen, trotz der Kleinigkeiten, an denen es hakte. Gerne nehmen wir Stellung dazu. Nachdem wir unsere Email-Korrespondenz mit Ihnen nochmals durchgeschaut haben, können wir leider nicht bestätigen, dass wir uns an das Versprechen eines Upgrades nicht gehalten haben. Sie haben das versprochene Designzimmer laut Bestätigung erhalten und hoffen sehr, dass sie sich wie die anderen Gäste in diesem Zimmer wohl gefühlt haben. Das Trinkglas im Zimmer wurde von unserer Rezeptions-Mitarbeiterin persönlich ausgetauscht. Im Gitter der Designer-Lampe an der Decke des Restaurants waren in der Tat einige Fliegen, danke, dass Sie uns das während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben. Wir haben diese bereits beseitigt. Die Öffnungszeiten der Sauna sind offiziell ab 15h, das ist richtig. In unseren Informationsblättern können Sie sehen, dass wir für unsere Gäste auf Wunsch die Sauna auch früher einschalten und auch länger eingeschaltet lassen. Einfach kurz Bescheid geben an der Rezeption, dann werden die Saunas eingeschaltet. Schade, dass Sie unseren Service nicht genützt haben. Unsere Frühstücksdamen sind äußerst bemüht, besten Service und feinste Eierspeisen zu servieren, welches in unseren Bewertungen stets hervorgehoben wird. Es tut uns wirklich sehr leid, dass dieser kleine Fehler passiert ist. Wir als Gastgeber, wo wir selbst in den Abteilungen mitarbeiten, und natürlich auch unsere 15 motivierten Mitarbeiter sind sehr bemüht, das Buffet (morgens und abends) jederzeit schnellstmöglich aufzufüllen und wenn es eine kurze Verzögerung geben sollte, dann bitten wir auch unsere Gäste um etwas Verständnis. Unser Küchenchef ist sehr überrascht über Ihr Feedback, gerne nimmt er es zur Kenntnis. Die vielen positiven Bewertungen und die immer wiederkehrenden Gäste kommen vorwiegend wegen unserer Küche und unseres Service wieder. Vielleicht haben Sie nicht die gesamte Anzahl der Parkplätze entdeckt. Wenn unser Hotel belegt ist und 90 Gäste im Haus sind, gibt es für alle einen Parkplatz. Somit gibt es reichlich Platz zum Parken. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und weiterhin viel Spass am Reisen, Ihre Gastgeber Familie Leimegger und das motivierte feldmilla.Team