Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Timo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • Strand
Desert Rose, immer ein herrlicher Urlaub :)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit riesiger Anlage, ich bin Wiederholungstäter und habe bereits für Ende Mai 25 wieder gebucht. Bei diesem Urlaub war die Eingangshalle mit Rezeption noch Baustelle, dies ist inzwischen Fertig gestellt, ich bin sehr gespannt. Das Frühstück im Del Mar (ehem. Il Dilfino) ist einfach herausragend direkt am Meer, allein dafür lohnt sich für mich schon das AI Ultra, auch wenn sich hier die Geister scheiden ob nötig oder unnötig. Man braucht es nicht zwingend, kann es sich aber für 15,- EUR am Tag dazu buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind immer sauber, egal ob frisch renoviert oder schon etwas in die Jahre gekommen. Mir persönlich ist es egal ob es neu ist, so lange es sauber ist und alles funktioniert. Die Zimmerkarten sollte man nicht direkt am Handy aufbewahren, da es sonst wohl manchmal nicht funktioniert. Hatte diesbezüglich aber noch nie Probleme. Die Minibar wird täglich gefüllt, mit AI Ultra auch etwas reichlicher mit Bier, Schokolade und Chips.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im großen Saal ist die Auswahl riesig und man findet immer etwas zu essen, draußen wird zudem jedes mal nach bestimmen Themen Abenden etwas spezielles Angeboten. Mit AI Ultra kann man jedoch jeden Tag in einem der Themenrestaurants essen, was sonst nur einmal pro Aufenthalt (oder Woche?) möglich ist. Allein für den Italiener lohnt sich das schon, der jedoch bei diesem Urlaub wegen der Renovierung des Hauptgebäudes geschlossen war. Ich hoffe er kommt wieder, man hört hier leider verschiedenes. Aber auch die anderen Restaurants kann ich definitiv empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist in diesem Hotel herausragend. Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und fröhlich. An dieser Stelle ein großes Lob an Mahmoud Mohamed von der Tropicana Bar und den Kellner Abdel ( Ayman?) Hamid der am Strand Richtung Del Mar unterwegs wart. Spitzenservice. Vielen Dank an euch und grundsätzlich alle vor Ort :) Auch wenn ich mehr am Strand war, hab ich meist noch einen Abstecher zur Pool Bar gemacht, allein weil Mahmoud da einen super Job macht und immer wieder neue Cocktails kreiert. Ebenfalls ein dickes Dankeschön an Tonny von der Guest Relation. Man kann sich immer an sie wenden und sie hat so einiges im Vorfeld für mich organisiert (Zimmerwunsch, Hoteltransfer, AI Ultra buchung). Hat alles super geklappt. VIelen Dank, ich melde mich Anfang Mai wieder ;)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 15 min vom Flughafen entfernt, mit normalen Transfer kann es ca. halbe Stunde dauern, je nachdem wie viele Stops davor sind. Für 10 EUR (glaube pro Person) kann man auch vom Hotel einen Transfer buchen der einen am Flughafen abholt. Kann ich nur empfehlen. Direkt gegenüber gibt es einige Geschäfte wobei man dort aufpassen muss, einige sind unglaublich aufdringlich und unverschämt. Aber wenn man die kennt, meidet man die am besten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat am Strand die Möglichkeit verschiedene Aktivitäten zu buchen, wir waren dieses Jahr Quad fahren. Es lohnt sich eine private Tour zu buchen, so muss man nicht mit einer möglicherweise großen Gruppe fahren, wo sich nach dem langsamsten gerichtet wird. Massagen im Spa kann ich auch nur empfehlen. Es lohnt allerdings etwas handeln, da die Preise schon unangemessen hoch sind. Dieses Jahr waren die Angebote etwas fairer als im Mai ;) Die Massagen sind trotzdem immer gut und werden auch jedes Mal gebucht :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR Packaging
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Timo , Wir möchten Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu schreiben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort zu beherbergen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen sagen, wie wichtig das Feedback jedes einzelnen Gastes ist, da wir daran arbeiten, die Best Practices der Branche zu etablieren und zu übertreffen. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen, und hoffen, dass wir das Privileg haben, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage