Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel besteht aus zwei unterschiedlichen Gebäuden. Das neue, vor fünf Jahren errichtete, Spa-Haus bietet alle Annehmlichkeiten die man sich nur vorstellen kann. Der Gast genießt eine wahnsinnige Ruhe, einen grandiosen Ausblick, wunderschönes mit Liebe zum Detail ausgewähltes Mobiliar und das allerbeste ist die Massage bei „Olga“! Ich bin sehr erfahren im Vergleich von Massagen und physiotherapeutischen Anwendungen (auch in anderen Wellness Hotels), aber das war einmalig! Die Masseurin arbeitet nicht nur ihre Minuten ab, sondern versucht dem Menschen wirklich zu helfen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Haupthaus (schon in die Jahre gekommen, zum Teil aber renoviert) bietet alles was der Gast braucht. Das familiengeführte Hotel hat eine herausragend gute Küche (das Enterecote-Menue und die Schwarzwälder Kirschtorte sollten hier eine muss sein😉) und sehr zuvorkommende und freundliche Gastgeber. Wer Ruhe, Entspannung und einfach Erholung sucht, ist hier genau richtig. Obwohl wir in der Hauptsaison da waren, wundert es mich, dass nur so wenige Gäste (vor allem Senioren) im Haus waren. Vielleicht ist das Hotel noch eines der Geheimtipps im Schwarzwald.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Haupthaus: Unser Zimmer war renoviert, das Bad jedoch recht klein. Einen herrlich ruhiger Schlaf ist hier gesichert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Herausragendes Enterecote-menü sowie die Schwarzwälder Kirschtorte, die zurecht mit einer Silbermedaille prämiert wurde. Frühstück den drei Sternen angemessen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig und abgeschieden. Kein Lärm von vorbeisausen den Motorrädern!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wunderschöner, ruhiger Spabereich mit allem was der Wellnessliebhaber braucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:1