- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Spontaner Entschluss für ein verlängertes Wochenende in die Region Meran zu fahren. Hotel durch Zufall im Internet entdeckt ohne Suchmaschine. Unkomplizierte Buchung per E-Mail mit sofortiger Bestätigung. Bei Anreise verkehrsbdingte Verspätung, wir kamen erst mit 2 Stunden Verspätung im Hotel an. Die Abendessenszeiten waren schon vorbei. Sehr freundlicher Empfang und die Nachfrage ob wir noch "Hunger" nach der längeren Autofahrt hätten. Wir durften in Ruhe unser Zimmer beziehen. Danach erhielten wir unsere "Extrawurst" in Form eine leckeren Suppe und einer schmachkhaften Wurstplatte. Diese Freundlichkeit der Hotelinhaber und des gesammten Personals (Gastronomie, Bar, Zimmerreinigung und Beauty Teams) setze sich während des gesammten Aufenthaltes fort. Nun die reine Bewertung nach Punkten haben wir oben abgegeben. Was aber die persönliche Betreuung und Freundlichkeit angeht, verdient die gesammte Mannschaft des Hotels eine 1+ ./ sehr gut.. Einziger kleiner Wermutstropfen, bedingt durch die Jahreszeit war leider da Wetter. Unser Fazit ist:: Wir werden das Hotel im Freundeskreis empfehlen und sicher im Frühjar 2014 einen weiteren Aufenthalt buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, wir bedanken uns für Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben unser Hotel so positiv zu Bewerten. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Gäste alle Zufrieden stellen zu können. Wir freuen uns auf Ihr wiederkommen. Fam Illmer und Team