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Robert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Wandern und Wellness
KEIN WELLNESSHOTEL !!!!!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel, das von den vor Jahrzehnten gewährten 4****S lebt. Zimmer und Küche sowie Mitarbeiter i.O. - Jedoch der 73jährige Chef ist nicht mehr up to date! Denkt Gäste müssen dankbar sein überhaupt dort wohnen zu dürfen. Schwimmbad und angegliederter Saunenbereit war 1 Tag nicht zu benutzen, da Wassertabletten starkes Brennen in den Augen verursachte. 1 Aussensauna mit 3 im Raum darüber liegenden Liegen, 1 Zirbelsauna mit 5 Liegen und 1 Ruheraum mit Wasserbetten und weiteren Liegen vorhanden. Alle Saunen waren von angeb. 14-18.30Uhr geheizt, wobei teilweise erst um 14Uhr eingeheizt wurde, also frühestens ab 14.30 Sauna benutzbar war. Zirbelraum wurde teilweise erst nach mehrmaliger Aufforderung ab 15Uhr geheizt, weiterer Ruheraum blieb ganz geschlossen. Chef war der Meinung es muß wohl reichen, wir sind ja nicht so viel Gäste im Hotel. Aussenbereich und top neue Wellness-Behandlungsräume nur über Treppen (kein Lift) erreichbar. Aussen zudem viele Wege die nur befestigter Lehmboden oder Steine mit teileweise Teppichresten überdeckt wurden. (Stolpergefahr, bzw. Rutschgefahr durch Feuchtigkeit) ... dieser Bereich ist für Gehbehinderte nicht empfehlenswert. Schwimmbad - Gegenstromanlage defekt, Whirpool nur mit Einstiegsproblemen zu benutzen, zudem ist nach 1x aktivieren der Pool längere Zeit nicht aktivierbar. Kostenfreies WLAN bzw. nur im Schneckentempo im Eingangsbereich +++ 1 kostenloser Rechner im Lesebereich +++ auch nicht schneller. Was nutzt der neue Behandlungsbereich, das gute Essen und die netten Mitarbeiter wenn der Chef alles zerstört. - Ist auf keinen FALL als Wellnesshotel zu empfehlen!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Robert, leider komme ich erst heute dazu, auf Ihre Bewertung zu antworten. Zunächst möchte ich mich herzlichst für Ihr Feedback bedanken. Damit geben Sie uns die Chance, auf Ihre Reklamationen zu reagieren. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Erwartungen bei weitem nicht erfüllt worden sind. Dafür möchten wir uns von ganzen Herzen entschuldigen. Für eine Wiedergutmachung wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mich persönlich kontaktieren könnten. Außerdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass ab Mitte Januar 2015 eine neue Geschäftsführung das Hotel leitet, welche die Winterpause genutzt hat, sowohl kräftig in die Hotelinfrastruktur zu investieren, als auch das Serviceangebot komplett neu zu definieren. Dem entsprechend kann ich Ihnen versichern, dass wir all jene von Ihnen angesprochenen Mängel berücksichtigt haben. Insbesondere in punkto Wellness haben wir unser Angebot erheblich ausgebaut. Sehr geehrter Herr Robert, wir möchten nochmals zum Ausdruck bringen, dass wir es sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt im November nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Dennoch hoffen wir auf eine direkte Kontaktaufnahme mit unserer neuen Geschäftsführung. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen, Ihre Nadja Planötscher (Direktionsassistentin) und das gesamte Verdinser Hof Team