- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit mir reisten zwei Ehepaare fuer 5 Tage ueber Silverster in das Hotel. Ich bewohnte ein sehr schoenes Einzelzimmer mit grossem modernen Bad. Das Personal war sehr bemueht und freundlich. Die Besitzer des Hotels waren hoeflich wirkten auf mich aber etwas genervt. Ueber WLan wurde schon viel geschrieben - es soll aber in der naechsten Saison im ganzen Haus bereitstehen. Das Essen war qualitativ gut und ansprechend serviert. Bis heute verstehe ich allerdings den Aufpreis von 40,00 (!)€ fuer das Silvestermenue nicht, da es sich nur unwesentlich (zusaetzliches Amuse geule und Fischzwischengang) von dem z.B. im Preis der 3/4 Pension enthaltem Galadiner unterschied. Im Sivestermenue als Abschluss wurde ein Digestiv oder Espresso angekuendigt. Auf Nachfrage wurde uns erklaert, dass das ein Druckfehler ist, und nur gegen Bezahlung seviert wird. Aufgrund unseres Protestet wurde dann "auf Kosten des Hauses" ein Digestiv gebracht. So was geht gar nicht!!! Der Wellnessbereich ist huebsch, allerdings war das Wasser im Pool hotel in und im Whirlpool zu kalt. Aufgrund der wunderschoenen Lage und des aufmerksamen Personals kann ich dieses Hotel empfehlen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre ehrlichen Worte Frau Christine! Es tut uns leid, dass die Kommunikation betreffend des Silvesterdinners und der darin enthaltenen Leistungen fehlerhaft waren. Wir sind allerdings immer bemüht unseren Service zu verbessern und solche Fehler nicht zu wiederholen, darum danken wir Ihnen für Ihr aufrichtiges Feedback, dieses ist sehr wichtig für uns! Wir würden uns freuen Sie wieder einmal als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen!