Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Geld verdienen ist wichtiger als zufriedene Gäste
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelgroße, gepflegte, saubere Anlage, extrem enge Tiefgarage, viel zu enge Sitzordnung im Speiseraum, Prospektangaben teilweise falsch, Internet- und Prospektbilder aus Vogelperspektive täuschen großzügige Anlage vor, sind geschönt! Preis-Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung. Unfreundliche Hotelleitung (er und sie) hat mit Gästezufriedenheit "nichts am Hut". Man hat ständig das Gefühl, nur wegen des Geldes, das man zu bezahlen hat, halbwegs willkommen zu sein...Schade, unsere Flitterwochen hatten wir uns anders vorgestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer entsprechen gerade noch dem hohen Kostenniveau. Das im Prospekt aufgeführte Zubehör Radio und Bidet sind im Zimmer nicht vorhanden, Hotelleitung bestimmt Zimmerwärme: Voll aufgedrehte Heizung wird gerade mal lauwarm...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Qualität der Speisen&Getränke entsprechen dem hohen Preisniveau. Angebrochene Weingläser, Karaffen oder Müslischalen erwartet man auch bei einem Hotel mit weniger Sternen nicht! Nach dem morgendlichen Kaffee wird man nicht befragt - man muß ihn aktiv selbst bestellen. Am vorletzten Abend sehen wir unseren Tisch ohne Ankündigung von anderen Gästen belegt. Ohne Erklärung oder Entschuldigung erklärt uns der Hotelchef: "Wir sind ein Vitalhotel, da werden Tische ständig getauscht" oder "Was glauben Sie, wir müssen hier 120 Gäste unterbringen"! Hier geht eindeutig Geld verdienen vor Gastzufriedenheit... In Speisekarte angekündigte Speisen werden ohne Ankündigung verändert: Kartoffeln in Karte - Reis auf dem Teller... Unkorrekt auf Rechnung erscheinendes Mineralwasser wird von Hotelleitung wie folgt kommentiert: Wer keinen Wein bestellt, dem wird automatisch Mineralwasser berechnet-Kein Bedauern oder gar Entschuldigung für Ausrutscher aller Art...


    Service
  • Schlecht
  • Leider scheint sich die unpersönlicheHaltung der Hotelleitung teilweise auch auf die Mitarbeiter zu legen: 2-3 freundliche Mitarbeiter im ganzen Haus - ein bißchen wenig... Herzlichkeit ist in diesem Haus ein Fremdwort.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Hanglage mit wunderbarem Blick auf das Dorf Tirol und Meran, extreme Enge beim Parken in Tiefgarage, geschönte Lagebilder in Prospekt und Internet


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich sehr gut, sehr teuer, wo im Preis enthalten sehr voll,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:56-60
    Bewertungen:2