Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEine absolute Enttäuschung - desolater Service
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

In der Erwartung eines gepflegten Viersterne-Hotels mit entsprechender Küche reisten wir über Ostern in den Verdinserhof - was wir sogleich bereuen durften. Das Essen war absolut dürftig und die Weinkarte nicht nur kurz und schwach bestückt, der einzige verfügbare Amarone war des weiteren noch nicht lieferbar (angeblich sei dies eine "neue Weinkarte, die Weine kommen erst" - für einen 2008er Amarone von Zeni schwer vorstellbar. Die Krönung war, dass der Kellner - offensichtlich nur auf die Preise schauend - uns dann zum selben Preis (45 Euro, fair kalkuliert) einen "Brunello di Monticello" empfahl. Ignoranz trifft auf Unfreundlichkeit. Ab dem zweiten Tag zogen wir es dann vor, auswärts zu dinieren, wofür exakt 8 Euro pro Person gutgeschrieben wurden. Die Zimmer sind ok, WLAN gibt es dort allerdings gar nicht, und auch Shampoo sucht man vergebens. Der Balkon und die Betten gehen jedoch in Ordnung, entsprechen aber eher einem 3 Sterne-Standard. Der absolute Gipfel war aber, dass am Sonntag offenbar kein Zimmerservice gemacht wird! Wir verliessen das Zimmer gegen Mittag und kamen erst spät am Abend zurück - das "Bitte Zimmer aufräumen"-Schild hing noch immer, und tatsächlich hatte niemand es für nötig erachtet, das Zimmer zu machen. Kurzum: Preise 4 Sterne, Zimmer 3, Küche 2, Service eher 1. Wie dieses Hotel - das übrigens früher ein 3 Sterne-Haus war - zu seinen 4 Sternen gekommen ist, ist ein absolutes Rätsel. Wir waren froh als wir es endlich wieder verlassen konnten, und können nur jedem davon abraten. Entweder fürs gleiche Geld ein viel gepflegteres Haus, oder für deutlich weniger Geld ein mindestens vergleichbares 3 Sterne-Haus buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:2