Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Sonstige
Unvergessliches Erlebnis
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel macht äußerlich einen sehr guten Eindruck, das Personal, und ich betone Personal, ist sehr freundlich und hilfsbereit. Was man von der Chefin nicht behaupten kann. Von ihr wurden wir als Hotelgäste des Restaurant verwiesen mit der Aussage dass man Ruhetag habe. Am Nachbartisch saßen aber Gäste und speisten. Als wir darauf hinwiesen, bekamen wir zu hören, dies seien Hotelgäste mit Halbpension. Hallo!!! Hat man es nicht mehr nötig auf die Gäste einzugehen. Spätestens an diesem Punkt war für uns der Urlaub gelaufen. Das Frühstück ist sehr gut und es wird regelmäßig nachgelegt. Allerdings sollte man nicht vor 7:30 Uhr zum Frühstück erscheinen. Sonst kann es ihnen passieren, dass Sie wie es uns ergangen ist, des Raumes verwiesen werden. Wobei ich anmerken muss, das in der Gästeinformationsmappe, die Frühstückszeiten Mo-Fr 7:00 – 10:00 Uhr angegeben sind. Wir sind an diesem Tag nüchtern auf das Schiff nach Juist gegangen. Über unser Zimmer waren wir enttäuscht. Es lag 50 Meter gegenüber eines Supermarkts. Kurz vor 6:00 Uhr ging die Belieferung des Marktes los. Bei offenem Fenster schlafen, Fehlanzeige! Wenn man bedenkt das die Übernachtung im Doppelzimmer immerhin 152,00€ kostet, hatten wir für den Preis mehr erwartet. Dieses Hotel werden wir mit Sicherheit nie wieder buchen, und auf keinem Fall weiteremfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es wäre doch wirklich schön, bei der Wahrheit zu bleiben. Sie sind nicht des Restaurants verwiesen worden. Ich habe Ihnen in aller Form erklärt, dass die Gäste die dort saßen und aßen durch einen Reiseanbieter eingebucht wurde, der das Datum nicht richtig geschaltet hatte und somit die Gäste an einem Montag ein Essen hatten, was es normaler weise nicht gibt, weil wir montags Ruhetag hatten. Wir haben nur diese Gäste bedienen können da wir gar nicht darauf eingerichtet waren, an einem Montag, zu kochen. Dies habe ich Ihnen in aller höflichsten Form versucht zu erklären und um Ihr Verständnis gebeten. Ihre Ausführung ist total an den Haaren herbei gezogen. Zum Thema Gästemappe: Wenn Sie die Gäste-Infomappe so gründlich gelesen hätten, hätten Sie auch gelesen, dass montags Ruhetag ist. Und ja, das Frühstück ist in der Woche von 7.00 Uhr bis 10.00 Uhr und am Wochenende von 7.30 Uhr bis 10.30 Uhr, auch das steht so in der Infomappe. Sie haben Ihre Inseltour am Wochenende gemacht, da ist unser Frühstück, laut Infomappe erst ab 7.30 Uhr. Auch hier sind Sie nicht des Restaurants verwiesen worden. Sie wurden gebeten ab 7.30 Uhr wieder zu kommen, da Sie ja schon um 6.45 Uhr zum Frühstücken erschienen sind. Um diese Uhrzeit stand unser Frühstücksbuffet leider noch nicht. Und wenn Sie glauben, dass ich unfreundlich war weiß ich nicht wie man ihr Benehmen bezeichnen soll. Sie gehören zu der Sorte Mensch die mir bei der Abreise sagen: „ Sie werde noch von uns hören, bei Holidaycheck werden wir Sie schlecht machen!“ Lange Rede kurzer Sinn. Sie haben Ihre Darstellung ich die Meine, welche ich dann auch selbstverständlich gerne preisgebe, wenn man mir zu nah kommt. Was lernen wir daraus? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Abschließend darf ich sagen:“ Ich freue mich ebenfalls, Sie nicht mehr in meinem Hause begrüßen zu müssen und empfehlen Sie als Gäste auch keinem anderen Hotel!“ Stefanie Bonitz-Sirpas