- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier wird gutes Marketing gemacht! Leider mehr Schein als sein. Die Bilder sind alle gut getroffen, leider sieht die Wahrheit etwas anders aus. Äußere Erscheinung, die Lobby, der Frühstücksbereich, die Anlage -- alles in Ordnung. Das Zimmer selbst war auch "OK".... allerdings war unser Badezimmer unterirdisch. Total veraltet - dringend renovierungsbedürftig oder ordentlichst zu Reinigen. Auf den Bildern scheint es auch "neuere" Bäder zu geben... wir hatten definitiv ein altes Bad. Und das passt in meinen Augen nicht. Mir ist klar, dass ein Hotel möglicherweise nach und nach Renovierungen durchführt. Aber wenn ich Romantikhof mit 4 Sternen heiße, dann kann ich nicht nur neue Bäder zeigen und ggf. alte Zimmer (Bäder) an Gäste rausgeben. Die Erwartungen der Gäste sind einfach andere. Wir waren auch an der Rezeption und wollten tauschen, leider war kein anderes Zimmer mehr frei. Wir fanden es einfach sehr schade, da wir uns mehr erhofft hatten... mit Romantik hatte das nicht viel zu tun. Die Fahrräder, insbesondere die Sättel, waren auch stark verschlissen, bzw. eingerissen. Das Essen und das Personal war soweit ganz nett... es machte den Eindruck, als wäre es eine Entscheidung des Managements, dass ein einigen Ecken gespart wird.
Unser Zimmer, insbesondere das Bad, waren nicht standesgemäß für einen Romantik-Hof. Geschlafen haben wir ganz gut...
Für ein Wochenende ganz in Ordnung, ansonsten gibt es da nahezu nicht viel zu erleben, wenn man nicht nur in Cafés sitzen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter "Thomas", vielen Dank für Ihre negative Bewertung mit "Beweisfotos". Viele Gäste beschwerten sich bei mir über lockere Abluftdeckel in Ihrem genutzten Zimmer. Glücklicherweise können wir aufgrund Ihrer Fotos den Verursacher dieses Schadens jetzt genau zuordnen. Eine separate Rechnung über die Instandsetzung wird Ihnen in den nächsten Tagen über die von uns beauftragte Sanitärfirma des Ortes zugestellt. Interessant sind auch die Fotos von Verunreinigungen in Ihrem Zimmer. Da die Zimmer von uns entsprechend den Hygienevorgaben der Hoteliers täglich gereinigt werden, müssen wir davon ausgehen, dass Sie für diese Verunreinigungen selbst die Verantwortung tragen. Dass Sie grundsätzlich eine gewisse Lebensunzufriedenheit haben, erkennt man an Ihrer Bewertung der Lage des Hotels mit drei Sternen. Wenn Sie sich vorher kundig gemacht hätten, hätten Sie feststellen müssen, dass Sie einen Aufenthalt in einem kleinen Kurort in der Krummhörn gebucht haben. Was hatten Sie außerhalb von Cafés und Speiserestaurants, Ruhe und Idylle ansonsten dort erwartet? Ein Museum? Ein Theater? Ein Kinopalast? Eine Spielbank? Die Aidaflotte? Wir freuen uns daher, Sie nicht noch einmal in unserem Hotel begrüßen zu müssen. Sie können nun Ihren Werkzeugkoffer zur Demontage in einem anderen Hotel aufschlagen. Beste Grüße Stefanie Bonitz-Sirpas