Alle Bewertungen anzeigen
Holger (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gemütliches Hotel mit bester Verpflegung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel verbracht.Das Personal und die Inhaber sind sehr zuvorkomment und freundlich.Die Zimmer und das ganze Hotel sehr liebevoll eingerichtet.Für Hundebesitzer sehr positv anzumerken,das auch unsere Lieblinge willkommen sind.Das Frühstücksbuffett ist traumhaft.Es fehlt an nichts.Das dazugehörige Restaurante Pfeffersack hat uns mit seinen auserwählten Speisen sehr verwöhnt. Alles in Allem ,wir werden widerkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr sauber. Minibar und Safe vorhanden. Sehr gemütlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Pfeffersack gegessen,das hat uns sehr gut geschmeckt.Was wir sehr positiv fanden, war das es dort auch griechische Küche gab.Aber es gibt auch eine große Auswahl anderer Speisen. Ich glaube es ist für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr sauber,Die Zimmer sehr liebevoll eingerichtet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ganz zentral. Es ist bis zum Ort nur 3 Minuten, Bis zum Hafen ebenfalls.Restaurants gibt es reichlich, sowie Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:71+
    Bewertungen:2