Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hedi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundlich und sauber ist anders!
2,0 / 6

Allgemein

Wir wollten ein gutes Hotel mit Restaurant, Bar, Sauna evtl. Schwimmbad. Im Romantikhof (4 Sterne!) war noch 1DZ frei. Als wir anreisten war das Restaurant geschlossen. Kaminbar und Lounge waren ebenfalls geschlossen mit dem Hinweiss das die „Bardame“ nicht da sei. 4 Sterne!!!! Die Sauberkeit des Zimmers, der Sauna und des Badeteichs liessen teilweise sehr zu wünschen übrig. Kritisierte Mängel wurden nur teilweise abgestellt. Das weitere Beschwerdemanagement bestand dann darin uns ganz massiv zur Abreiese zu drängen, weil man keine unzufriedenen Gäste im Haus haben möchte. Auch die kühle, teilweise umfreundliche Umgangsart der Eigentümer trug nicht zum wohlfühlen bei. Fazit: Für ein 4Sterne Hotel ist das Preis- Leistungdverhältnis absolut nicht in Ordnung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hedi
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Bei der Lektüre Ihrer Bewertung unseres Hotels drängt sich mir stark der Eindruck auf, dass die Qualität Ihrer Wahrnehmung sehr stark mit der Qualität Ihrer Orthographie korreliert. Anders gefragt: Lesen Sie nie vorher durch, was Sie dann in der Öffentlichkeit schreiben? Wir hatten bereits bei Ihrer Anreise den Eindruck, sie suchen einen Verantwortlichen für Ihr offenbar wenig von Highlights geschmücktes Leben, und nun im Details: Unsere Zimmer, Sauna und die übrigen Bereiche unseres Hauses werden täglich nach entsprechenden hygienischen Richtlinien gereinigt. Auch ein Sterne-Hotel darf einen Ruhetag ausweisen. Sie haben unsere Reinigungskräfte herablassend behandelt. Gestatten Sie mir abschließend noch einen weiteren Hinweis: Bei "booking.com" liegen wir aktuell bei 467 Bewertungen bei der Note "sehr gut" (8,0). Da Sie offenbar eine nicht repräsentative Meinung zu unserem Hotel vertreten, empfehle ich Ihnen künftig - auch und besonders im Namen meiner Mitarbeiter- 1. etwas mehr Selbstkritik 2. eine andere Wahl des Hotels in der Krummhörn. Herzlichst Ihre Stefanie Bonitz-Sirpas