Alle Bewertungen anzeigen
Christa. (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eintauchen in eine Oase der Ruhe
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ansprechendes Hotel mit Flair, schick eingerichtete Spreiseräume, farblich harmonisch eingerichtet. Zimmer sauber,freundlich eingerichtet, neu ist ein Flachbildschirm. Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Speisen im Peffersack Nr. 1 - große Auswahl, leckeres Essen. Preisleistung angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung ist neu imd Landhausstil. Farblich harmonisch abgestimmt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Küche im Hotel ist international und ausgezeichnet und wird ansprechend serviert. Extrawünsche werden berücksichtigt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl die Inhaber des Hotels und das Servicepersonal sind freundlich und zuvorkommend. Lassen sich gern auf ein kleines Schwätzchen ein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage, Citynähe. malerischer kleiner Hafen, im Ortskern viele Restaurants und Cafes die zum Verweilen einladen. Ein Rundgang über den Deich ist für Hunde ideal.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist ansprechend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa.
    Alter:56-60
    Bewertungen:1