- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schon von außen lädt das Hotel zum Verweilen ein. Es wirkt sehr romantisch und macht somit seinem Namen alle Ehre. Auch die Ausstattung des Hotels ist traumhaft schön. Alle Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet und tip top sauber. Wir fühlten uns sofort wohl und haben wunderbar geschlafen. Es gibt 2 Restaurants, die ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet sind. Der Wellnessbereich ist richig kuschelig und man kann dort herrlich entspannen. Wer ein komfortables Hotel mit sehr gutem Essen, freundlichem Service und angenehmer Entspannung sucht, ist im Romantikhof genau richtig.
Wie bereits oben erwähnt, sind die Zimmer wunderschön. Wir durften uns alle Zimmer ansehen und es war keines dabei, was uns nicht gefiel. Man muß sich einfach wohl fühlen.
Das Essen ist ein Wahnsinn. Suuuuuuper. Ein Frühstücksbuffet wie im Romantikhof hatten wir in noch keinem Urlaub und wir waren fast immer in 4 oder 5 Sterne Hotels. Wer schreibt hier kleine Portionen beim Abendessen? Wir konnten uns auf jeden Fall nach jedem Abendessen kaum noch bewegen. Somit haben wir immer noch ein Verdauerli an der Bar genommen. Dort wurden wir auch stets freundlich bedient.
Wir können nicht verstehen, dass sich hier jemand über den Service beschwert. Wir sind von der ersten Minute an sehr freundlich behandelt worden. Wenn wir einen Wunsch hatten, wurde dieser sofort sowohl vom Personal als auch von der Leitung unverzüglich erfüllt. Alle waren zuvorkommend und nett.
Die Lage ist ebenfalls bestens. Man ist in wenigen Minuten im süßen Örtchen. Nachts ist aber vom Lärm keine Spur, da das Hotel optimal gelegen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist auch vom feinsten. Wenn eine Sauna um 19:00 Uhr schließt, finden wir das völlig normal. Wer möchte schon noch mit vollem Bauch in die Sauna. Wenn morgens die Wellnessanwendungen stattfinden, na und? Man hat sich immer bemüht, einen Wunschtermin zu erfüllen. Es gibt allerdings auch noch andere Gäste. Das Hotel hat ja nun auch keine 10 Sterne. Wer allerdings unzufrieden ist, sollte vielleicht nach Dubai ins Hotel, in dem eine Übernachtung ca. 10. 000 € kostet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 28 |