Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
4 Sterne? Wofür? Rezeption wie in einer Kaserne
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeption extrem unfreundlich und abweisend. In den Wellnessbereich muss man zwischen 2 Häusern wechseln und bei Wind Regen und Kälte durchs Freie. Wellnesbereich viel zu klein. Ruheraum extrem zu klein. oft keine handtücher. Versorgung mit Getränken mangelhaft. Frühstücksbuffet viel zu spärlich und zu klein. wenig Abwechslung. Einzig der Service am Frühstück war perfekt, durch eine tolle dame die sich alle Bein ausgerissen hat


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, schade dass Sie hier nicht erwähnen warum Sie so unglaubliche Dinge erzählen. Ich möchte das doch dann mal ins rechte Licht setzen: Der gute Mann durfte seinen Hund nicht mit ins Restaurant bringen. Er war ganz pikiert als eine Mitarbeiterin ihn gebeten hat das Tier (ein großer schwarzer Hund, sabbern inklusive) aus dem Restaurant zu entfernen. Er fragte dann wo es stehen würde, dass der Hund nicht mit ins Restaurant darf. Unsere Mitarbeiterin sagte ihm, dass es in seiner Buchungsbestätigung steht und auch in unserer Hotelinformation. Daraufhin beschimpfte dieser Gast uns als Hundehasser und verließt unter Protest das Restaurant. Sehr geehrter Herr Michael, wie ich ihnen auch vor Ort schon erklärte, es gibt tatsächlich Menschen die keine Hunde mögen, Allergien oder gar Angst haben, gerade vor so einem großen Tier. War deshalb die Besetzung der Rezeption, bzw. die Rezeption extrem unfreundlich? Sie sagten mir, dass sie permanent aus den Restaurants in Aurich und in der Umgebung rausgeworfen wurden. Glauben Sie mir, dass lag nicht wie Sie mir erklärten an dem Hund. Wenn Sie sich dort so benommen haben wie bei uns, mache ich lieber eine Hundepension auf als solche Gäste wie Sie mit so einem Benehmen zu bewirten. Und Sie wollen einen Dr. Titel haben? Die Akademiker die ich kenne und die bei uns verkehren benehmen sich anders. Solche Gäste wie Sie sind letztendlich schuld daran, dass Hunde immer weniger in Hotels aufgenommen werden. Dafür dass unsere Sauna ihrer Meinung nach so unmöglich ist, haben Sie diese aber wirklich gut, und täglich genutzt. Handtücher waren komischer weise jeden Abend noch in rauen Mengen vorhanden. Getränke stehen auch immer bereit, außerdem ist auch noch eine Mineralwasseranlage vorhanden. Wie groß sollte der Ruheraum denn ihrer Meinung nach sein? Zu ihrer Frühstücksbewertung sage ich an dieser Stelle nichts. Nur so viel, bleiben Sie besser bei der Wahrheit. Sie als Dr. sollten das doch wissen. Wenn man sich ärgert kann man das gerne kundtuen. Wenn sie allerdings ihre Buchungsbestätigung richtig gelesen hätten, hätten Sie gewusst, dass Hunde keinen Zutritt zu den Restaurants sowie in den Wellnessbereich haben, lieber Herr Doktor!