- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption extrem unfreundlich und abweisend. In den Wellnessbereich muss man zwischen 2 Häusern wechseln und bei Wind Regen und Kälte durchs Freie. Wellnesbereich viel zu klein. Ruheraum extrem zu klein. oft keine handtücher. Versorgung mit Getränken mangelhaft. Frühstücksbuffet viel zu spärlich und zu klein. wenig Abwechslung. Einzig der Service am Frühstück war perfekt, durch eine tolle dame die sich alle Bein ausgerissen hat
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Michael, schade dass Sie hier nicht erwähnen warum Sie so unglaubliche Dinge erzählen. Ich möchte das doch dann mal ins rechte Licht setzen: Der gute Mann durfte seinen Hund nicht mit ins Restaurant bringen. Er war ganz pikiert als eine Mitarbeiterin ihn gebeten hat das Tier (ein großer schwarzer Hund, sabbern inklusive) aus dem Restaurant zu entfernen. Er fragte dann wo es stehen würde, dass der Hund nicht mit ins Restaurant darf. Unsere Mitarbeiterin sagte ihm, dass es in seiner Buchungsbestätigung steht und auch in unserer Hotelinformation. Daraufhin beschimpfte dieser Gast uns als Hundehasser und verließt unter Protest das Restaurant. Sehr geehrter Herr Michael, wie ich ihnen auch vor Ort schon erklärte, es gibt tatsächlich Menschen die keine Hunde mögen, Allergien oder gar Angst haben, gerade vor so einem großen Tier. War deshalb die Besetzung der Rezeption, bzw. die Rezeption extrem unfreundlich? Sie sagten mir, dass sie permanent aus den Restaurants in Aurich und in der Umgebung rausgeworfen wurden. Glauben Sie mir, dass lag nicht wie Sie mir erklärten an dem Hund. Wenn Sie sich dort so benommen haben wie bei uns, mache ich lieber eine Hundepension auf als solche Gäste wie Sie mit so einem Benehmen zu bewirten. Und Sie wollen einen Dr. Titel haben? Die Akademiker die ich kenne und die bei uns verkehren benehmen sich anders. Solche Gäste wie Sie sind letztendlich schuld daran, dass Hunde immer weniger in Hotels aufgenommen werden. Dafür dass unsere Sauna ihrer Meinung nach so unmöglich ist, haben Sie diese aber wirklich gut, und täglich genutzt. Handtücher waren komischer weise jeden Abend noch in rauen Mengen vorhanden. Getränke stehen auch immer bereit, außerdem ist auch noch eine Mineralwasseranlage vorhanden. Wie groß sollte der Ruheraum denn ihrer Meinung nach sein? Zu ihrer Frühstücksbewertung sage ich an dieser Stelle nichts. Nur so viel, bleiben Sie besser bei der Wahrheit. Sie als Dr. sollten das doch wissen. Wenn man sich ärgert kann man das gerne kundtuen. Wenn sie allerdings ihre Buchungsbestätigung richtig gelesen hätten, hätten Sie gewusst, dass Hunde keinen Zutritt zu den Restaurants sowie in den Wellnessbereich haben, lieber Herr Doktor!