Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
4 Sterne nur bedingt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

für den Status eines 4 **** Hotels muß noch einiges getan werden


Zimmer
  • Eher gut
  • kein Schreibplatz vorhanden, Fernseher ungünstig platziert, stehen seitlich vom Bett.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war sehr gut, freundliche Bedienung. Für den Nachmittag wurde ein "Vital Late Lunch" angeboten; bestand aus einfachstem trockenem Kuchen. Dazu konnte man Cappucino ordern - das war der schlechteste Cappucino den man uns jemals angeboten hat.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption ist wenig interessiert bis unfreundlich. Kein Lift - Gepäck darf man über eine steile Treppe nach oben schleppen. Im Schrank des Zimmers fehlten Kleiderbügel. Reklamation interessierte nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt am Großparkplatz eines Supermarktes--LKW Anlieferungen auch abends nach 22.00 h und morgens vor 6.00. im Vorderhaus störender Lärm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    schöne Saunaanlage, jedoch kein Duschgel, keine Ablage für Brillen oder Lesematerial. Im Vorraum der Sauna höllisch glatte Fliesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:2